August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mira90  am 06.04.2022, 7:00 Uhr

Urlaubsgrüße :-)

Hey ihr lieben :-)

Ich hoffe es geht euch allen insgesamt sehr gut mit euren kleinen und großen Familien

Wir haben uns tatsächlich getraut und sind mit den drei kleinen Mäusen (5,3 und 8 Monate) verreist und genießen jetzt zwei Wochen Spanien in vollen Zügen

Der Flug war, naja sagen wir mal, interessant und ehrlich gesagt grenzwertig anstrengend mit den dreien, aaaaber es ist geschafft und wir sind total Happy hier

Babymaus macht alles bisher super mit und für die Schwestern ist das hier sowieso das größte Abenteuer überhaupt

War plant noch in nächster Zukunft zu verreisen und eventuell sogar den Flieger zu besteigen?

Liebe Grüße von uns, Mira

Bild zum Beitrag anzeigen
 
28 Antworten:

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Happy_Andrea am 06.04.2022, 8:28 Uhr

Wow, toll dass ihr euch das getraut habt. So anstrengend die Anreise auch ist, wenn man vor Ort ist entschädigt das meistens.
Ich muss sagen, dass ich mich gerade beim ersten Baby noch nicht so richtig traue. Wir machen bald erstmal Auto Urlaub in Deutschland mit nicht mehr als 4 Stunden Fahrt. Mal sehen ob ich mich dann Richtung Herbst etwas mehr traue.
Genießt eure Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Aymen am 06.04.2022, 8:40 Uhr

Oh wow, ich wünsche euch eine schöne Zeit! Das habt ihr gut gemacht, einfach mal raus...

Wir planen keinen Urlaub, dafür immer mal kleinere Ausflüge im Sommer... Einfach mal die Seele baumeln lassen da freu ich mich auch schon drauf und bin auch ein wenig aufgeregt, mit 3 Kindern unterwegs ist ja dann doch auch schon ein Abenteuer für sich

Ich wünsche euch ein schönes Wetter mit viel Sonne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von augustmami2021 am 06.04.2022, 8:48 Uhr

Oh schön

Wir werden Ende Mai/Anfang Juni meinen Bruder in Italien besuchen und dann im September mit meinen Eltern und Geschwistern 3 Wochen in Italien Urlaub machen.
Fahren aber mut dem Auto, ist von uns weg ja nicht so weit

Ich wünsch euch einen ganz tollen Urlaub mit euren Zwergen.
Genießt das hoffentlich schöne Wetter, Strand und vorallem gutes Essen.
Ganz viel Spaß wünsch ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Bojanamandic am 06.04.2022, 10:09 Uhr

Wow wie schön

Wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub!


Wir würden auch gerne im Sommer entweder in die Türkei fliegen oder zu meinen Verwandten nach Montenegro. Mal schauen was es wird

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Moonmoth am 06.04.2022, 11:49 Uhr

Huhu aus dem September
Wir haben eine ähnliche Geschwister Konstellation und fliegen nächsten Monat nach Mallorca, mit der kleinen Maus (dann 7 Monate) und ihren 4 jährigen Zwillingsbrüdern. Ich hab voll Schiss aber mein Mann bestand auf Urlaub.
Wie habt ihr das denn im Flieger gemacht? Wer saß wo? Baby aufm Schoß?
Würde mich mal interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Parimo am 06.04.2022, 11:57 Uhr

oh wie schön!!! Viel Spaß noch im Urlaub!!!

Wir fliegen in 10 Tagen auch mit den beiden Kindern. Einmal über den Atlantik
Ich mache mir da gar keinen Stress, hat mit dem großen immer super geklappt. Finde ehrlich gesagt Auto fahren viel anstrengender. Keiner kann sich bewegen, meinem Großen wird immer schlecht... Bahn fahren ist super mit Kindern! Und fliegen finde ich auch ok. Wir nehmen dann genug Beschäftigung und Wechselkleidung mit und der kleine passt hoffentlich noch ins Babybett im Flieger.
Vor Ort selber werden wir auch viel unterwegs sein. Bin gespannt und voller Vorfreude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Enia85 am 06.04.2022, 12:55 Uhr

Oh toll, herrlich!! genießt die Zeit , viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Rina2021 am 06.04.2022, 16:10 Uhr

Oh toll, wohin gehts?
Wir fliegen in 2 Monaten in die USA mit unserem kleinen und ich bin mega gespannt und voller Vorfreude :) stelle mir 10h Flug auch besser als Auto fahren vor. Wir können uns mit ihm bewegen und beim Rückflug über Nacht schläft er hoffentlich im Bett aber ich bin total gespannt. Vor Ort haben wir ein Ferienhaus und Mietauto und ein paar tagestrips geplant.

Viel Spaß @mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Mira90 am 06.04.2022, 17:15 Uhr

Dankeschön

Mit der großen sind wir tatsächlich auch nur Mal nach Dänemark mit dem Auto gefahren :-)
Irgendwie sind wir wirklich entspannter geworden, mit jedem Kind

Wie geht's dir mittlerweile?

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Mira90 am 06.04.2022, 17:17 Uhr

Hey :-)

Ach das ist genauso schön

Ja ich komme mir auch zeitweise vor wie der Führer einer kleinen Reisegruppe ;-) schon allein weil es zum Spielplatz o.ä. geht

Vielen lieben Dank

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Mira90 am 06.04.2022, 17:18 Uhr

Hey :-)

Oh das klingt auch wunderbar! Ich wünsche euch ganz tolle Familien und Verwandten Zeit

Ja das tun wir, daaaaaanke

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Mira90 am 06.04.2022, 17:18 Uhr

Hey :-)

Da bin ich gespannt wohin die Reise geht

Vielen lieben Dank

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Parimo am 06.04.2022, 18:15 Uhr

ach cool! In 2 Monaten fliegen wir auch in die USA
Diesmal gehts nach Mexiko, Familienbesuch. Da werden wir auch einige Inlandsflüge machen. Sind insgesamt 1 Monat drüben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Mira90 am 06.04.2022, 18:39 Uhr

Hihi war bei uns auch ähnlich, nein Mann war der Initiator... :-)

Ich saß mit den drei Mädels in einer Reihe, Babymaus auf dem Schoß, genau. War auch total in Ordnung so. Mein Mann saß sozusagen neben mir, über den Gang, in der Nebenreihe.
Start und Landung waren kein Problem, wobei sie das anschnallen jetzt nicht sooooo gut fand :-) als sie müde wurde, habe ich sie in die Trage nehmen müssen, sie hatte anders nicht in den Schlaf finden können, war aber OK, habe mich mit ihr setzen können. So war der Flug dann Recht entspannt.

Was eher schwierig war, waren die Übergänge, mit Auto zum Flughafen, zum Flieger mit Shuttle, dann fliegen, mit Bus zum Mietautoverlei, dann zur Finca... Das war alles sehr sehr aufregend und auch anstrengend für die Mädels.

Aber alles vergessen, als wir hier dann in der Finca angekommen waren :-) sooooo schön!!

Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß und Erholung

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Mira90 am 06.04.2022, 18:40 Uhr

Hey :+)

Ach das wird bestimmt super klappen ihr seid schon ein eingespieltes Team

Ganz viel Spaß wünsche ich euch

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Mira90 am 06.04.2022, 18:41 Uhr

Daaaaaanke dir und euch auch viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Mira90 am 06.04.2022, 18:41 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Mira90 am 06.04.2022, 18:45 Uhr

Wahnsinn viel Spaß und Freude bei der Family

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von dea23 am 06.04.2022, 21:28 Uhr

Hi Mira,

Spanien ist ein toller Ort, gute Auswahl

Kann mir gut vorstellen, dass der Flug anstrengend war, aber das vergisst man ja dann vor Ort meist

Wir sind vor einer Woche mit dem Auto wieder in den Kosovo gefahren. Die Kleine hat wieder super mitgemacht - vermutlich hat sie sich aber bereits dran gewöhnt. Das erste Mal sind wir mit 4 Monaten runtergefahren und das ist jetzt das dritte Mal gewesen.

Genießt die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Silvie3010 am 06.04.2022, 22:16 Uhr

Das ist ja toll.... Ich wünsche euch eine gute Erholung und viel Spaß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Mira90 am 06.04.2022, 22:22 Uhr

Hey :-)

Oh da wünsche ich euch auch viel Spaß bei der Familie
Super dass Adea die Fahrt so gut mitmacht das würde ich mir auch wünschen.... unsere großen Mädels fahren soooo schlecht im Auto mit

Danke für die lieben Wünsche :-)

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Mira90 am 06.04.2022, 22:22 Uhr

Ich danke dir

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Happy_Andrea am 07.04.2022, 19:52 Uhr

Wir waren gestern beim Osteopathen und Stillen seit heute wieder Lieb, dass du fragst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Mira90 am 07.04.2022, 21:12 Uhr

Hey das sind ja super Nachrichten

Was war denn wohl los???

Genießt es ich freue mich sehr mit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von maeusezahn am 07.04.2022, 23:01 Uhr

Einen tollen Urlaub euch 5
Genießt die Zeit und erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Happy_Andrea am 08.04.2022, 21:18 Uhr

Zu viele Sachen mit den Zähnen auf einmal. Die Schmerzen kann sie nicht nehmen, aber es hatte Auswirkungen auf Kiefer, Nacken etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Mira90 am 09.04.2022, 10:43 Uhr

Daaaaaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße :-)

Antwort von Mira90 am 09.04.2022, 10:43 Uhr

Hauptsache es geht euch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.