August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaLeonor am 18.01.2018, 20:48 Uhr

@Murmel

Hab erst jetzt gesehen, was bei euch los war. O Mann

Wie geht’s euch inzwischen?

 
3 Antworten:

Re: @Murmel

Antwort von Mommy2be8.17 am 18.01.2018, 21:36 Uhr

Oh sch...!
Auch grad erst gelesen.
Ich leide mit Euch. Meine Mittlere hatte auch RSV (mit gerade mal 1 Monat!), war 'ne Horrorwoche damals.
Gute Besserung Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Murmel

Antwort von Murmel2017 am 18.01.2018, 22:26 Uhr

Oh du liebe, danke fürs fragen :-* wir haben uns gestern Abend entlassen weil wir in 30 Std,ganze 6x eine Schwester gesehen haben (das auch nur weil ich geklingelt habe) und ich zuhause besser mit ihm klar komme usw. Er schläft sehr viel und ist mächtig reduziert aber immerhin lässt er sich wieder stillen. Ansonsten inhalieren wir stündlich und ich sauge ihn fleißig ab. Ich denke wir sind auf nem guten weg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Murmel

Antwort von AnnaLeonor am 18.01.2018, 22:49 Uhr

Gute Besserung!!!!

Das hört sich schon mal etwas besser an. Ich bin froh, dass das Stillen wieder klappt. Das ist die beste Medizin! Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.