August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariiposax3 am 29.07.2021, 17:26 Uhr

Erster Urlaub alleine mit Kindern

Hallo ihr lieben,

Ich war so mutig und jetzt werde ich doch nervös. Morgen fahre ich 9 Stunden Auto mit meinen beiden Kindern. Ich hoffe so sehr dass wir gut durchkommen und ich nicht einen Großteil der Fahrt mit einem brüllenen Kind verbringen darf.

Es geht in den Norden und wir freuen uns auf Strand Eis und gutes Wetter.

Drückt mir unbedingt die Daumen!

 
5 Antworten:

Re: Erster Urlaub alleine mit Kindern

Antwort von Mika82 am 29.07.2021, 17:39 Uhr

Ich drücke ganz doll die Daumen. Wir sind seit gestern aus dem Urlaub wieder zurück. 7 Stunden Fahrt. Die Kleine hat zum Schluss nur noch gebrüllt. Ich hoffe bei euch wird besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Urlaub alleine mit Kindern

Antwort von AugustBaby082020 am 29.07.2021, 20:03 Uhr

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe alles klappt gut.

Wir sind tatsächlich 20h gefahren. Den größten Teil nachts und immer wieder Pausen. Aber sie hat nicht einmal geweint. Es besteht also Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Urlaub alleine mit Kindern

Antwort von Miniwunder am 29.07.2021, 20:30 Uhr

Daumen sind aber sowas von gedrückt hier.
Ich bin ja auch Anfang Juni mit unserem Kurzen allein gefahren. Er hat super mitgemacht. Die Hjnfahrt waren wir 8 Std. unterwegs, davon hat er 3 Stunden geschlafen und den Rest der Zeit war erneut drauf. Wir haben drei Pausen gemacht, damit er sich bewegen konnte und was zu essen bekam. Immer eine Milch noch hinterher und Kind war happy. Also ihr schafft das. Nur nicht stressen lassen und mit viel Ruhe dran gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Urlaub alleine mit Kindern

Antwort von mausebär2011 am 29.07.2021, 20:49 Uhr

Daumen sind gedrückt -> hier gibt's keinen Daumen, also gibt's ne Umarmung

Meistens klappt es doch eh besser als man denkt. Also wird das schon gut gehen.
Wir haben noch ein bisschen Zeit. Unser ursprünglicher erster Urlaub mit Mini fiel Coronabedingt leider aus, aber Mitte August soll es dann nun wirklich endlich in den ersten gemeinsamen Urlaub gehen. Wir sind auch schon gespannt.


Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Urlaub alleine mit Kindern

Antwort von Anni1500 am 30.07.2021, 5:29 Uhr

Ich drücke euch auch die Daumen. Meine hatte viel geschlafen und wir haben auch viele Pausen gemacht. Das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Schall über die Bauchdecke

Gestern hatte ich meinen Termin mit Wunsch Ultraschall (40€ vor 2 Jahren waren es noch 25€) Den hat er aber wirklich sehr sehr ausführlich gemacht erst Vaginal dann über die Bauchdecke. Es ist einfach immer nur krass ...

von Bets, 13. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschal

Hatte eben den ersten Termin Herz schlägt Krümelchen ist ein ziemlicher Eckenhocker. Größe passt zur ssw, nur im anderen Eck der Fruchthöle flubbert auch was (evtl. nur ein Blutgefäß)

von Bets, 7. SSW 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Heute erster Termin beim Gyn

Guten Morgen, ich habe heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt und bin echt aufgeregt. Bin jetzt bei 6+4 und hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Ich hatte im Mai 2020 leider einen MA in der 11 Woche. Bin dann direkt nach der Wartezeit wieder schwanger geworden und ...

von JaichBaby, 7. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Wann erster Termin?

Hallo ihr Lieben Wann habt ihr euren ersten Termin bekommen? Bei K1 war ich in der 6. Woche das erste mal beim FA. Bei K2 (von mir aus) in der 7. Woche erst. Jetzt hab ich für Januar erst einen Termin bekommen. Da ...

von Vanessa_firenze, 4. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Urlaubsgrüße :-)

Hey ihr lieben :-) Ich hoffe es geht euch allen insgesamt sehr gut mit euren kleinen und großen Familien Wir haben uns tatsächlich getraut und sind mit den drei kleinen Mäusen (5,3 und 8 Monate) verreist und ...

von Mira90 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub Erfahrungen

Hallo ihr Lieben Wir möchten gerne Ende Mai mit unserem kleinen, der dann 9 Monate alt ist in die Türkei fliegen. Gibt es etwas worauf ich in der Türkei achten muss? Bezüglich Wasser, Lebensmittel & Aufenthalt im ...

von Mlou 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Eure Urlaubspläne?

Huhu ihr lieben, Ich hoffe ihr alle habt den Sturm heile überstanden. Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende. Wir planen gerade unseren Sommerurlaub, wohin Fahrt ihr dieses Jahr? Wir überlegen diesmal an den Strand zu fahren, sofern es Corona zulässt, wir ...

von Linda23051990 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Erster FA Termin nach corona

Huhu ihr lieben Endlich darf ich auch vom ersten Termin nach meiner corona Infektion berichten Unser Knirps hat sich prächtig entwickelt und mein corona ...

von oOSmoky 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Fa Termin nach Covid

Leider habe ich dieses Mal kein Bild bekommen, aber ich bin total glücklich aus meinem FA Termin gegangen. Denn der Coronavirus, den ich grad hinter mir hab, hat zum Glück nichts an der Plazenta angestellt. Hier gab's grünes Licht alles ist so wie es soll. Ich darf jetzt ...

von SaSu2022, 15. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.