August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assen08 am 23.07.2021, 19:08 Uhr

Unser Urlaub - Erfahrungsbericht

Da ist er schon vorbei, der Urlaub. So schade..

Wir waren eine Woche an der Ostsee, haben gecampt mit 3 Freunden und noch einem Kind (5).

Es hat super geklappt, und ich hatte so bammel, dass es stressig wird.
Mein Kind war einfach IMMER voller Dreck, hat Sand gegessen und fand alles ganz klasse. Wie ein kleines Abenteuer.

Sie läuft seit gestern schon schön frei, fällt immer mal hin, aber will immerwieder hoch und los Ist zwar noxh etwas wackelig, aber so ist das eben Ich bin so stolz.

Das schlafen im Zelt war auch absolut kein Problem, das Reisebett war dabei, das Zelt extrem dunkel und das Wellenrauschen hat sein übriges getan.

 
3 Antworten:

Re: Unser Urlaub - Erfahrungsbericht

Antwort von Miniwunder am 23.07.2021, 19:39 Uhr

Das hört sich nach einem gelungenen Urlaub an. Ihr konntet also gut abschalten und es genießen. An der Ostsee ist es aber auch herrlich. Wir waren ja Anfang Juni da und ich fand es auch soo schön. Und wie bei euch: all meine Befürchtungen sind nicht eingetreten. Unser Kurzer hat die Autofahrten megamäßig mitgemacht. Und auch vor Ort war es ganz entspannt. Ich war ja alleine mit ihm, da mein Mann keinen Urlaub bekam. Meine Cousine mit Familie war zwar dabei. Die hatten allerdings eine eigene Wohnung unten im Haus und natürlich recht viel mit dem Radl unterwegs, da ihr Sohn bereits 6 ist. Wir zwei waren im Dachgeschoss und daher oft mit dem Jogger oder Auto unterwegs oder einfach "daheim" im Garten. Wir haben uns dann meist mit den anderen Strand getroffen. Und die Meeresluft hat dafür gesorgt, das Sohn und ich super geschlafen haben. Einfach toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Urlaub - Erfahrungsbericht

Antwort von mausebär2011 am 23.07.2021, 22:56 Uhr

Klingt doch supi.

Dann bin ich ja auf unserem Urlaub im August gespannt. Ich hoffe Mini macht da auch gut mit.
Der große war im ersten Urlaub damals schon etwas älter, 16 Monate. Das hatte damals überhaupt nicht geklappt. War ihm alles zu viel.
Deshalb hab ich schon n bisschen bammel
Aber ich sehe es tatsächlich auch als Vorteil daß sie ja jetzt im Urlaub schon richtig gut läuft. Mittlerweile fällt sie nämlich nicht mehr, sondern läuft richtig flüssig (aber ein bisschen wie ET oder ein Pinguin ). Wenn ich sie dann einfach laufen lassen kann ohne ständig hoch- und runternehmen, ist es bestimmt viiiiel angenehmer für alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Urlaub - Erfahrungsbericht

Antwort von Anni1500 am 24.07.2021, 7:55 Uhr

Das klingt nach einem schönen Urlaub wir waren jetzt bis gestern in bremerhaven gewesen. Der Urlaub war auch sehr schön. Meine kleine konnte im Urlaub sich von ihrer Bronchitis erholen und hatte dort auch super geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaubsgrüße :-)

Hey ihr lieben :-) Ich hoffe es geht euch allen insgesamt sehr gut mit euren kleinen und großen Familien Wir haben uns tatsächlich getraut und sind mit den drei kleinen Mäusen (5,3 und 8 Monate) verreist und ...

von Mira90 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub Erfahrungen

Hallo ihr Lieben Wir möchten gerne Ende Mai mit unserem kleinen, der dann 9 Monate alt ist in die Türkei fliegen. Gibt es etwas worauf ich in der Türkei achten muss? Bezüglich Wasser, Lebensmittel & Aufenthalt im ...

von Mlou 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Eure Urlaubspläne?

Huhu ihr lieben, Ich hoffe ihr alle habt den Sturm heile überstanden. Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende. Wir planen gerade unseren Sommerurlaub, wohin Fahrt ihr dieses Jahr? Wir überlegen diesmal an den Strand zu fahren, sofern es Corona zulässt, wir ...

von Linda23051990 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub '22

Hallo zusammen, Ich hoffe es geht euch allen gut Mein kleiner liegt seit 30 min im Kinderwagen draußen in der Sonne und schläft. Mir kam daher die Frage, ob ihr dieses Jahr (abgesehen von Corona) Urlaub plant? Also ...

von Amelie- 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Noch jemand im Urlaub?

Wir waren nun die letzten 2 1/2 Wochen im Urlaub auf zwei Campingplätzen. Hat auch gut geklappt, obwohl ich im VW-Bus geschlafen habe und dass doch etwas enger ist. Vor allem für meine anderen zwei Kinder war es toll nochmal rauszukommen. Aber auch für uns, so waren wir gut ...

von Ankama, 37. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Sehnsucht nach Urlaub 🥺

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob es jemanden vielleicht auch so geht wie mir Dieses Jahr fliegen wir nicht weg da der kleine kommt und meine ...

von Bojanamandic 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub in der 34. Ssw

Hallo Leute! Ich bräuchte mal euren Rat! Ich würd gern Mitte Juni für 3-4 Nächte noch nach Italien. Wir wohnen in Österreich, das wären 4-5h Autofahrt! Lt FA spricht nichts dagegen, wenn bis dahin nichts dazwischenkommt! Irgendwie bin ich trotzdem unsicher, aber die Sehnsucht ...

von Sophie94, 29. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Wie viel Tage Urlaub stehen mir zu?

Hallöchen, mein Mutterschutz endet (bei aktuellem ET am 08.08.) am 03.10.2020. Steht mir dadurch auch noch für den gesamten Oktober Urlaub zu oder wird der Monat anteilig berechnet? Kann dazu keine passende Antwort finden Vielleicht ...

von Meste, 12. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Bis wann würdet ihr noch in Urlaub fahren?

Hallo zusammen, Mein Mann hat vorgeschlagen noch mal übers Wochenende zur Küste zu fahren, sind ca. 2,5 Stunden von uns in den Niederlanden. ET wäre 5 Wochen und 1 Tag nach Rückkehr, früher geht aufgrund anderer Termine nicht. Bisher ist alles ok, GMH nicht verkürzt, CTG ...

von Myriel9 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Es ist offiziell - Urlaub wurde abgesagt

Wir waren ja immer am überlegen ob wir wohl nach sankt Peter Ording fahren können (09.04-12.04) gerade kam aber die eMail vom Ferienhaus. Ab morgen ist es verboten Übernachtungen für touristische Zwecke anzubieten. Jetzt müssen wir gucken wie es mit dem Geld ist, die bieten nur ...

von LeNiWa, 21. SSW 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.