August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oOSmoky am 18.02.2022, 17:46 Uhr

Erster FA Termin nach corona

Huhu ihr lieben

Endlich darf ich auch vom ersten Termin nach meiner corona Infektion berichten
Unser Knirps hat sich prächtig entwickelt und mein corona offenbar komplett ignoriert laut meiner Ärztin tendiert sie fast schon dazu mich doch in den Juli zu schieben weil baby doch ordentlich groß ist aber wir warten mal noch den nächsten Termin ab. Der Knirps hat gestrampelt und gezappelt was das Zeug hält und es war einfach nur toll.
Auch wenn man sich während der corona Phase die ganze Zeit gesagt hat alles ist gut, war es doch eine riesen last die abgefallen ist als ich unseren krümmel so aktiv gesehen habe
Wir haben auch eine Tendenz zum Geschlecht bekommen und sind wohl team
Mal schauen ob der große Ultraschall in 4 Wochen die Tendenz noch mal bestätigt freue mich total und das entspricht auch total meinem Gefühl das ich hatte

 
5 Antworten:

Re: Erster FA Termin nach corona

Antwort von SaSu2022, 15. SSW am 18.02.2022, 19:01 Uhr

Oh wie wunderbar ! Ich freu mich enorm für dich und bin erleichtert, dass es dem Krümel gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin nach corona

Antwort von Hopefully_c, 13. SSW am 18.02.2022, 19:59 Uhr

Das ist total toll zu lesen :)
Freut mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin nach corona

Antwort von Lilalove, 14. SSW am 18.02.2022, 20:06 Uhr

Wie schön, daß sind ja beruhigende Neuigkeiten
Zum Glück hat der kleine das Corona garnicht mitbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin nach corona

Antwort von Ayla2020, 15. SSW am 18.02.2022, 21:04 Uhr

Das sind tolle Nachrichten

Schön das ihr es beide gut überstanden habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin nach corona

Antwort von oOSmoky am 19.02.2022, 7:34 Uhr

Vielen Dank ihr lieben
Ja die Erleichterung ist groß und jetzt kann die Schwangerschaft entspannt weiter gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Heute erster Termin beim Gyn

Guten Morgen, ich habe heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt und bin echt aufgeregt. Bin jetzt bei 6+4 und hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Ich hatte im Mai 2020 leider einen MA in der 11 Woche. Bin dann direkt nach der Wartezeit wieder schwanger geworden und ...

von JaichBaby, 7. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Wann erster Termin?

Hallo ihr Lieben Wann habt ihr euren ersten Termin bekommen? Bei K1 war ich in der 6. Woche das erste mal beim FA. Bei K2 (von mir aus) in der 7. Woche erst. Jetzt hab ich für Januar erst einen Termin bekommen. Da ...

von Vanessa_firenze, 4. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Fa Termin nach Covid

Leider habe ich dieses Mal kein Bild bekommen, aber ich bin total glücklich aus meinem FA Termin gegangen. Denn der Coronavirus, den ich grad hinter mir hab, hat zum Glück nichts an der Plazenta angestellt. Hier gab's grünes Licht alles ist so wie es soll. Ich darf jetzt ...

von SaSu2022, 15. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Morgen erster „offizieller“ Termin - aufgeregt

Hey ihr Lieben. Morgen habe ich meinen ersten offiziellen Termin bei meiner FÄ. War am 22.12. schon da, und da wurde beim Ultraschall etwas erkannt. Da war ich aber gerade erst Anfang 5. Woche und meine Ärztin hat mir daher noch nicht offiziell gratuliert. Denn das macht sie ...

von Hopefully_c, 7. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin beim FA

Ich kann es immernoch nicht glauben. Es wächst ein kleines Leben in mir. Letzte Woche der positive Test und heute konnte ich schon den Herzschlag hören. Ich hätte nie gedacht was das für Emotionen in einem Auslösen kann. Mir kamen direkt die Tränen. Ich bin sehr glücklich und ...

von Sunnyshine96, 7. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Hallo ihr lieben. Ich hab mein FA Termin heute vorgezogen, da wir es zu Weihnachten meine Familie erzählen wollten. Da ich bis auf einen riesen Durst nichts an Anzeichen habe, hab ich mir nicht viel Hoffnung heute gemacht. Alleine weil ich heute bei 5+5 bin. Und wir haben ...

von Missi, 6. SSW 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin bei 6+6: Herz schlägt! Und Mutmacher nach FG

Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei 6+6. Alles okay, das Kleine ist 1,16 cm groß (SSL). Bin so erleichtert. Ich hatte im Oktober einen frühen Abgang bei 6+1. Dann direkt vierzehn Tage später wieder einen Eisprung gehabt und schwanger geworden. Dieser Post kann vielleicht ...

von Ankama, 8. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Morgen erster Frauenarzt Termin

Morgen früh um 8... Und ich bin so nervös naja das gute ist, dass ich morgen schon in der 9ssw bin also man muss definitiv was sehen sonst ist die Schwangerschaft nicht intakt. Somit erspare ich mir dann eventuelles hoffen warten und bangen ...

von Lisaleon, 9. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin geschafft

Irgendwie war es mir fast klar, dass es doch nicht so einfach ist... Ist zwar gut eingenistet an einer guten Stelle aber viel zu klein. Von Herzschlag sind wir weit entfernt. Sie hat mir nicht mal eine Größe gesagt. Ich habe auf dem ...

von lila281 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.