August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaMaPankey, 13. SSW am 17.02.2022, 13:28 Uhr

Wie verkünden (Schwiegereltern/Video)

Hallo noch mal

heute bin ich sehr gesprächig

ich hoffe hier sind ein paar kreative Köpfe unter uns (ich bins nämlich nicht)

Eigentlich wollten wir heute von Hamburg aus nach NRW fahren um die frohe Kunde bei den Schwiegereltern zu verbreiten, aber aus stürmischen Gründen sind unsere Reisepläne leider gestrichen worden, womit wir erst in ca. 2 Wochen wieder fahren können.

Nun ist es so: bevor wir Freunden und Verwandten von unserem Glück erzählen, wollen wir erst einmal die Großeltern einweihen.
Aber ich kann nicht mehr lange dieses Geheimnis bei mir behalten. Genau genommen Platz ich bald vor lauter geheimniskrämerei.

Wir haben jetzt überlegt, es Ihnen per Videotelefonie zu erzählen und vielleicht würden wir dafür irgendwas basteln. Damit es dennoch besonders ist.
Habt ihr Ideen? Wenn Ihr es per Telefon sagen müsstet, wie würdet ihr es machen??

 
5 Antworten:

Re: Wie verkünden (Schwiegereltern/Video)

Antwort von Bubu1, 14. SSW am 17.02.2022, 14:45 Uhr

Hallooo,
Bin leider auch sehr unkreativ, aber ihr könntet vlt. Eine Kiste zusammenstellen mit einem Ultraschallbild und einem kuscheltier, oder etwas wo drauf steht, ihr werdet Oma und Opa. Dies könntet ihr per Post verschicken und sie sollen es dann live im videochat öffnen.
Lg


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verkünden (Schwiegereltern/Video)

Antwort von SaSu2022, 15. SSW am 17.02.2022, 15:06 Uhr

Ich bin auch an dem Punkt. Bei uns wissen es alle bis auf die Familie meines Mannes. Wir kamen einfach noch nicht dazu. Mein Mann hat jetzt schon gescherzt sie im August einfach mit dem Baby zu überraschen
Der Gedanke an die Gesichter wäre schon lustig.

Gerade im Moment, bin ich am überlegen ein kleines Fotobuch zu gestalten oder eine kleine Überraschungskiste zu packen, mit Hinweise aufs Baby. Ein weiterer Gedanke war, 2 Krapfen zu kaufen und sie mit einem Spruch a la "süße Überraschung / Kleines Wunder August 2022" zu beschriften.

Bin noch etwas ratlos .

Vlg SaSu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verkünden (Schwiegereltern/Video)

Antwort von KaMaPankey, 13. SSW am 17.02.2022, 15:30 Uhr

Wir haben jetzt noch überlegt, entweder mit den Eltern sowas wie Montagsmaler zu spielen und raus kommt dann: Wir sind schwanger

oder einen Babystrampler kaufen und in die Kamera halten.
Momentan find ich das erste ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verkünden (Schwiegereltern/Video)

Antwort von jume1509 am 17.02.2022, 15:35 Uhr

Hallo, ich habe es bei meiner Tochter mit verschiedenen selbst gebastelten Karten gemacht. Habe sie für Ostern verschickt. Meine Mama war zu Besuch und hat sie bei uns geöffnet. Meine Großeltern wurden danach angerufen und mussten sie vor der Kamera aufrubbeln. Jetzt werde ich Bilder von meiner Großen machen und sie es quasi verkünden lassen. Google einfach mal ,,Schwangerschaft verkünden,, gibt es viele Ideen.
So ähnlich habe ich meine Karten gemacht...
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verkünden (Schwiegereltern/Video)

Antwort von KaMaPankey am 17.02.2022, 15:50 Uhr

das ist auch eine süsse idee mit den Karten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.