August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissL, 14. SSW am 15.02.2022, 17:28 Uhr

So ein Mist

Ich hätte ja eigentlich am Montag endlich wieder einen FA Termin nach 4 Wochen gehabt, der erste nachdem ich die Blutungen bekommen habe.
Jetzt muss ich leider nochmal 2 Wochen warten da auch ich am Montag dann den positiven Corona Test hatte. Könnte irre werden.
Das komische: mit den Corona-Symptomen sind die Blutungen komplett verschwunden .
Jetzt frage ich mich sogar da ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist . Da wirste ja bekloppt
Ich wünschte ich könnte die Zeit vordrehen

 
2 Antworten:

Re: So ein Mist

Antwort von Nickit92 am 15.02.2022, 18:44 Uhr

Mit Blutungen und Notfällen solltest du mit dem
gesundheitsamt und deinem Frauenarzt abklären, ob du nicht doch hindarfst!!

Auf jedenfall wünsche ich dir alles gute. Ich habe Corona gerade hinter mir mit etwas Fieber. Aber sonst nichts schlimmes! Nächste Woche darf ich wieder hin und hoffe alles ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist

Antwort von MissL am 15.02.2022, 19:03 Uhr

Das habe ich auch gefragt aber die meinten dort es wäre nicht nötig trotzdem zu kommen. Im KH war ich ja vor 3 Wochen wegen den Blutungen, da war alles gut.
Hätte mich trotzdem beruhigt jetzt nochmal genau zu wissen ob alles gut ist. Das Gedankenkarussel nervt ziemlich.

Dankeschön, ich freue mich für dich dass Corona bei dir nicht so schlimm verlaufen ist . Drücke dir die Daumen für nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.