August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternenmama30, 16. SSW  am 14.02.2022, 9:37 Uhr

Ergebnis Pränatest

Heute kam endlich das Ergebnis meines Pränatests… Alles unauffällig
Wir sind weiterhin in Team blau und rosa
Heute beginnt auch passend die 16. SSW.
Wünsche euch einen schönen, sonnigen Montag

 
7 Antworten:

Re: Ergebnis Pränatest

Antwort von Gymfee, 13. SSW am 14.02.2022, 10:37 Uhr

Juhu, das freut mich
Hab meinen am Freitag machen lassen und muss jetzt noch warten. Aber die Ärztin meinte beim Ultraschall, dass sie nix auffälliges sehen kann.
Hast du deine Ergebnisse nachhause bekommen oder wie war das bei dir?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Pränatest

Antwort von Sternenmama30, 16. SSW am 14.02.2022, 11:04 Uhr

Nein, ich wurde heute morgen angerufen. Mir wurde gesagt es dauert 5-8 Tage. Heute war Tag 12 aber immerhin alles gut. Nach dem Ultraschall vor zwei Wochen war ich natürlich auch schon etwas erleichtert aber nachdem ich nächsten Monat 35 werde und schon drei Kinder an Chromosomenstörungen verloren haben, war ich natürlich trotzdem noch sehr angespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Pränatest

Antwort von Ayla2020, 14. SSW am 14.02.2022, 12:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Nachrichten

Ich hatte am Donnerstag den Harmony Test und warte auch auf das Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Pränatest

Antwort von Lilly1, 12. SSW am 14.02.2022, 13:23 Uhr

Sehr schön, das freut mich für dich! Glückwunsch! Aber dass du soo lange warten musstest
Ich habe das ETS und Harmony Test in einer Woche und bin schon etwas aufgeregt. Bin ja immerhin schon 41!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Pränatest

Antwort von Gymfee, 13. SSW am 14.02.2022, 13:39 Uhr

Ich werde im April 39 und da war mir das auch wichtig.
Zu mir wurde schon gesagt; dass es normalerweise immer 4-8 Tage braucht aber zur Zeit leider mit längerem warten aufgrund C einstellen solle.
Hoffe also; dass alles gut ist und ich dann pünktlich zu 14+1 gleich das Geschlecht mit erfahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Pränatest

Antwort von Liviia, 14. SSW am 14.02.2022, 14:22 Uhr

Glückwunsch dir! Ich freue mich, dass hier alle so gute Neuigkeiten haben zur Zeit.

Ich warte auch noch auf Ergebnisse des Praenatest. ETS war alles bestens, aber mit 37 ist mit das nochmal wichtig gewesen.

Bisher Tendenz . Mal sehen, ob es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Pränatest

Antwort von 87_Reni, 15. SSW am 14.02.2022, 20:44 Uhr

Was hast du denn untersuchen lassen?

Ich hatte am Donnerstag eine Chorionzottenbiopsie.
Der Schnelltest war gut, keine Trisomie der Chromosomen 21, 18, 13.
Mein Partner hat eine Anomalie des Chromosomensatzes 13/14 (Robertsonsche Tranlokation), deshalb der Test. Dieser wird ca. nach 10 Tagen ausgewertet...bin aufgeregt aber gut gestimmt...
Nun bin ich seit heute im Krankenhaus, da ich Schmierblutungen bekommen habe. Dem Krümel geht's gut, meine Gebärmutter wächst und die Placenta liegt so tief, am Gebärmutterhals und deshalb blutet es wohl. Wenn ich keine Blutung mehr hab nach 2-3 Tagen, dann werd ich entlassen. Nur liegen ist echt nur langweilig! Naja, alles fürs Kind Werd das auch noch überstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nipt Ergebnis

Ich muss heute auch mal meine Freude teilen. Wir bekommen ein gesundes kleines Mädchen und unsere Tochter damit eine Schwester. Ich habe aufgrund der ungeplanten Schwangerschaft und der diesmal sehr stark ...

von Vrenii, 15. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Nipt Ergebnis + Outing

Hey ihr Lieben! Hab heute meine Ergebnisse bekommen, der Test zeigt keinerlei Auffälligkeiten und wir bekommen ein kleines Mädchen hatte gerade Lust die Freude mit euch zu teilen

von Fabulusauri, 13. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Auch wir haben ein Ergebnis 😊

Das unauffällige Nipt Ergebnis haben wir schon vor 2 Wochen erhalten und heute kam der Anruf, dass wir ein Mädchen bekommen Wir freuen uns sehr nach 2 Jungen nun auch ein Mädchen zu bekommen!!

von Sommerglück87, 15. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Nipt Ergebnis + Outing

Hallo ihr Lieben, Bereits beim ETS vor 2 Wochen sagte die Ärztin, dass sie auf ein Mädchen tippt auf Grund des NUB. Im US sah alles wunderbar unauffällig aus und auch das Ergebnis vom NIPT bestätigte dies Außerdem ...

von Vanessa_firenze, 15. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Unser NIPT Ergebnis ist da!

Nein, wir haben kein Outing. Wollten wir nicht bestimmen lassen...finden das nicht so tolle es übers Telefon zu erfahren. Wir schauen lieber beim nächsten Termin (14.3. bei 16+0) ob sich das Körnchen schon offenbaren möchte. Selbst sehen ist halt doch irgendwie ...

von Cherrybomb, 14. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmony Test erhalten

Ich habe heute (nach 3 Wochen!) das Ergebnis meines Harmony Tests erhalten. Eigentlich habe ich erst nächste Woche meinen FA-Termin, da ich aber seit über 2 Wochen beinahe kaum erträgliche Mutterbands- / Unterleibsschmerzen habe, war ich heute schon da. Ultraschall war okay, ...

von Sophie Emilia, 16. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Heute wieder komische Ergebnisse - erst positiv - dann nicht mehr - nerv

Heute Morgen und vorhin mittags wieder getestet und in der früh gleich gefreut. Linie waren beide Male gleich beim durchlaufen sichtbar... Ja und dann nach der Ablesezeit waren die Striche weg...bzw sind nur noch im Licht ...

von mari82 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Eindeutige Ergebnisse

Ich bin fleißig jeden Morgen am Testen! Ich füge mal ein Bild von heute morgen ES+13 bei, der 2te Strich ist schon gut erkennbar, finde ich! Wann kann man denn diese digitalen Tests machen und ab wann sollte ich beim Arzt nach einem Termin ...

von Lini101011 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Endlich Praena-Test Ergebnis!

Halli Hallo, heute vormittag erhielt ich endlich den heiß ersehnten Anruf aus dem Klinikum..Testergebnis negativ,also keine Hinweise auf T21,13,18. Ich bin sowas von glücklich Das Geschlecht bekomme ich erst in 2 Wochen mitgeteilt,dann ...

von Fledii, 12. SSW 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Bluttest und Outing

Huhu, unser Baby ist zum Glück nicht betroffen von den gängigen chromosomalen Störungen und wir bekommen einen Jungen ich hatte ja irgendwie mit einem Mädchen gerechnet aber wir freuen uns auf ein Pärchen. Ansonsten will mein Schnupfen ...

von katlin, 14. SSW 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.