August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fledii, 12. SSW am 06.02.2019, 17:00 Uhr

Endlich Praena-Test Ergebnis!

Halli Hallo,
heute vormittag erhielt ich endlich den heiß ersehnten Anruf aus dem Klinikum..Testergebnis negativ,also keine Hinweise auf T21,13,18.
Ich bin sowas von glücklich
Das Geschlecht bekomme ich erst in 2 Wochen mitgeteilt,dann bin ich dann eh nochmal in der Klinik zum ETS.
LG

4 Antworten:

Re: Endlich Praena-Test Ergebnis!

Antwort von katlin, 14. SSW am 06.02.2019, 17:36 Uhr

Super, da haben wir ja heute einen Grund uns ordentlich zu freuen schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Dali1234, 15. SSW am 06.02.2019, 19:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Antwort von alenquer, 12. SSW am 06.02.2019, 20:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Fledii, 12. SSW am 06.02.2019, 21:27 Uhr

Jaa,ein supertollerTag heute