August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lini101011 am 20.11.2020, 13:45 Uhr

Eindeutige Ergebnisse

Ich bin fleißig jeden Morgen am Testen! Ich füge mal ein Bild von heute morgen ES+13 bei, der 2te Strich ist schon gut erkennbar, finde ich!
Wann kann man denn diese digitalen Tests machen und ab wann sollte ich beim Arzt nach einem Termin fragen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Eindeutige Ergebnisse

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 20.11.2020, 14:03 Uhr

Super Der Digitale CB ist ein Frühtest und müsste nun schon bei dir anschlagen . Ich würde es morgen früh wagen an deiner Stelle.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich 2 Tage nach dem positiven Test beim FA angerufen und 4 Wochen später einen Termin gehabt .

Alles Gute für dich , schön sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutige Ergebnisse

Antwort von sanne87 am 20.11.2020, 19:57 Uhr

Hallo Mittesterin! :)
Bin derzeit auch noch täglich am verfolgen des hoffentlichen Anstiegs des HCGs.
Ich habe heute beim Frauenarzt angerufen. Ist ein neuer, weil ich mit der alten nicht zufrieden war. Er war auch ziemlich nett am Telefon und ich darf bei ihm sogar meinen Mann und meine Tochter mitbringen. Auf jeden Fall, als ich nach einem Termin für Mitte Dezember fragte, sagte er mir, dass er die schwangeren Frauen immer schon gerne früher sehen wollen würde. Haben uns dann auf den 30.11. verständigt. Da wäre ich, wenn alles so weiter gut klappt, in der 6. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutige Ergebnisse

Antwort von MaViMa am 21.11.2020, 7:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich geh meist erst 7/8 Auf dem Ssw damit man auf jedenfall was sieht
Bin da aber auch echt entspannt. Wenn du lieber ziemlich bald gehen möchtest ruf deinen FA und besprech das mit ihm.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.