August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 20.11.2020, 11:10 Uhr

Wann testet ihr?

Hallo zusammen,
ist das alles aufregend
Wann testet ihr? Ich kann erst nächste Woche Freitag beginnen. Das zieht sich wie Kaugummi... drum freue ich mich über alle,die hier ihre Tests schicken und positiv berichten. Dann ist die Wartezeit nicht allzu schlimm.
LG

 
20 Antworten:

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 20.11.2020, 11:17 Uhr

Hey Hey Ich teste kommenden Dienstag . Habe mir fest vorgenommen so lange zu warten
Drücke uns die Daumen
ET wäre bei mir der 3. August

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Saskia28 am 20.11.2020, 11:18 Uhr

Hallo
Ich bin heute ES+ 10 und werde warten bis ich überfällig bin, damit ich nicht so enttäuscht bin. Denke Mittwoch weiß ich mehr.

Das Warten ist so schwer. Finde es auch toll dass man mit anderen hibbeln kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Saskia28 am 20.11.2020, 11:22 Uhr

Wir sind gleich weit Fühlst du schon etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 20.11.2020, 11:24 Uhr

Hast du denn schon Anzeichen?

Mir geht es schon seid ein paar Tagen so wie bei Anfang der ersten Schwangerschaft.
Müde , ein Ziehen im Unterleib und die Brüste schmerzen .
Ich hatte auch wieder ein kurzes , starkes stechen wie bei der Einnistung bei der ersten Schwangerschaft .

Mal sehen , nächste Woche wissen wir mehr
Du hättest dann mit mir ET oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Saskia28 am 20.11.2020, 11:28 Uhr

Meine Anzeichen sind ähnlich wie deine. Müde, Unterleib- und Leistenziehen. Empfindliche Brüste. Ich habe auch am ET 5 stechen rechts gehabt über den Tag drei mal aber

Dass mit den Leistenziehen hatte ich als PMs Symtome so noch nie.

Genau hätte ET so wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Paper-Flower am 20.11.2020, 11:37 Uhr

Ich habe heute - mal wieder viel zu früh - angefangen. Meine Periode soll eigentlich am Dienstag kommen und mein Ovu war vor knapp 10 Tagen positiv. Bislang ist noch alles weiß.
Seit heute habe ich kräftiges Unterleibsziehen. Was aber auch gut PMS sein könnte. Ansonsten hab ich noch keinerlei Anzeichen, die auf eine Ss hindeuten könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Miri... am 20.11.2020, 11:39 Uhr

Hallo!

Mir geht es auch so wie dir, Kleiser. Ich finde das Sticheraten hier im Forum auch so spannend und fiebere immer mit jedem mit.
Ich verrückte Nudel habe ja gestern schon bei ES+7 mit dem Testen angefangen, nicht dass ich da schon auf ein positives Ergebnis gehofft habe, sondern eher um falsch positive Tests zu entlarven.
Na ja, mal schauen wie es weiter geht. Dies ist der erste Zyklus, in dem ich Progesteron nehme. Vielleicht klappt es ja damit.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Saskia28 am 20.11.2020, 11:40 Uhr

Hallo, du bist dann auch so weit wie wir. Meine Periode kommt auch am Dienstag. Dass du keine Anzeichen hast hat aber nichts zu bedeuten. Bei manchen kommen die Anzeichen erst später.

Zum Testen ist es wirklich noch etwas zu früh, sonntag kannst du es ja nochmal versuchen

Mit pms habe ich auch leider immer zu kämpfen, hoffe dass es diesmal ken pms ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von KatzeKira am 20.11.2020, 12:07 Uhr

Also theoretisch könnte ich ab Dienstag/Mittwoch testen, bin dann ca. ES+9/10 und sehr viele testen zu der Zeit schon positiv. Aber ich bin noch am überlegen wann ich teste. Denke ich entscheide spontan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Paper-Flower am 20.11.2020, 12:12 Uhr

Dann können wir bis Dienstag ja gemeinsam hibbeln
Ja, ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch null Anzeichen davor, außer das übliche Bauchziehen.

Ich bin beim Testen immer so ungeduldig. Dabei bringts ja eigentlich gar nichts, so früh anzufangen. Aber Geduld ist halt nicht so meine Stärke ;-)

PMS habe ich seit der Geburt irgendwie häufiger, als früher. Vor allem Stimmungsschwankungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Saskia28 am 20.11.2020, 12:39 Uhr

Genau Wäre schön wenn alle hier direkt positiv testen würden

Ich muss sagen die letzten Male konnte ich mich auch nie gedulden, aber die Enttäuschung war immer so groß danach. Aber ich kann dich verstehen, wer weiß vielleicht halte ich es auch nicht aus

Das schlimmste ist, dass die schwangerschaftsanzeichen und pms sich so ähneln Die Stimmungsschwankungen habe ich auch leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Jen92 am 20.11.2020, 15:17 Uhr

Hallo

Ich hibbel auch ES +10

Ich drücke euch allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Mopri am 20.11.2020, 15:46 Uhr

Hallo
Weil Ich keine Ovu Tests gemacht habe weiss ich nicht so genau wann mein ES war. Ich sollte aber jetzt ca ES 8 sein. Ich werde am Sonntag ein SS Test machen super früh aber ich kann mich nicht mehr zurück halten. Habe zur Zeit extrem mit Übelkeit zu kämpfen und die Brüste sind auch sehr empfindlich. Ausserdem bin ich die ganze Zeit müde- könnte schon ab 15 Uhr schon schlafen
Hoffentlich hat es endlich wieder geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Lilly_1002 am 20.11.2020, 18:37 Uhr

Hey wir sind gleich weit. :) ich geselle mich zu euch. Kann diesmsl nicht warten, teste Sonntag vielleicht mal oder montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Saskia28 am 20.11.2020, 18:55 Uhr

Hallo, dann drücke ich dir auch die Daumen So schlimm die Warterei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von CantWait am 21.11.2020, 8:44 Uhr

Huhu
Schließe mich mal an, ET wäre lt. Berechnung am 2. ...mal sehen

Sollte heute meine Tage bekommen, bis auf dass mir seit einigen Tagen immer wieder schlecht wird, wenn meine Arbeitskolleginnen scheinbar wieder im Parfum gebadet haben und zwei meiner Katzen sich völlig irre Verhalten (die eine miaut fürchterlich wenn ich im Schlafzimmer bin und der zweite kommt - völlig untypisch für ihn - ständig zu mir schmusen, auch wenn mein Freund neben mir sitzt), fühl ich mich wie immer vor meinen Tagen

Werde - falls sie tatsächlich endlich mal weg bleiben würden - eventuell am 26. Testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von nita83 am 21.11.2020, 10:00 Uhr

Ich bin ja erst zt 7 das heißt es dauert noch gut ne Woche bis eisprung und dann ja nochmal 10 -12 Tage also in knapp 3 Wochen dann und das hoffentlich positiv.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Paper-Flower am 21.11.2020, 10:42 Uhr

Ja, ich bin auch immer sehr frustriert, wenn ich so früh teste. Heute konnte ich es natürlich trotzdem auch wieder nicht lassen. Und die Tests sind blütenweiß
Naja, ich denke spätestens morgen sollte man was sehen können, falls es geklappt hat.

Aber mein Unterleibsziehen wird leider immer stärker und der erste Pickel hat sich in meinem Gesicht breit gemacht. Eigentlich ein sicheres Anzeichen, dass die Periode bald anrollt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Saskia28 am 21.11.2020, 11:40 Uhr

Tut mir Leid Ich fühle mich auch heute so, als würde meine Mens kommen. Meine Brustschmerzen sind stärker geworden und mein UL schmerzen auch. Ich rechne mit der Mens, mal sehen... sonst hibbeln wir im nächsten Zyklus wieder zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Paper-Flower am 21.11.2020, 12:37 Uhr

Tut mir leid zu hören, dass du dich auch ao fühlst, als ob die Periode kommt.
Ja, genau. Falls es bei uns beiden nicht geklappt hat, hibbeln wir nächsten Monat dann einfach wieder zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.