August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind_2021 am 18.11.2020, 14:02 Uhr

Frage zu den One Step Ovulationstests

Ich nutze diesen Zyklus das erste Mal diese Ovulationsstreifen von One Step. Vorher hatte ich einmal den digitalen CB. Jetzt sind die One Step Dinger bisher blütenweiß, bis auf den Kontrollstrich. Eisprung müsste in ca. 2-4 Tagen sein (heute Zyklustag 12, beginnender Zervix). Müsste dann nicht wenigsten schon ein leichter Hauch von dem zweiten Strich sichtbar sein bzw. dann auch zum Eisprung hin eine stärkere Linie? Mich irritiert das voll, wenn ich immer Eure ganzen Ovulationsstreifen sehe

 
7 Antworten:

Re: Frage zu den One Step Ovulationstests

Antwort von sanne87 am 18.11.2020, 17:27 Uhr

Manchmal passiert der Anstieg ganz plötzlich. Zu welcher Tageszeit machst du den? Vielleicht liegt es auch daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den One Step Ovulationstests

Antwort von Julchen30, 10. SSW am 18.11.2020, 20:07 Uhr

Hallo aus dem Juni Bus

Ich hatte in meiner ersten SS auch die One Step Ovu Tests und kann sagen dass ich total zufrieden damit war. Jetzt bei der zweiten hatte ich die Femometer weil ich die von One Step nirgends finden konnte.
Kann über beide nur positives berichten. Allerdings hatte ich vor den Femometer die Ovu Tests von Babycolor und die waren der totale Mist.

Liebe Grüße Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den One Step Ovulationstests

Antwort von Wunschkind_2021 am 18.11.2020, 21:19 Uhr

Ich nehme immer den ersten Morgenurin zum testen. Ist doch richtig, oder? Na ich bin mal gespannt, ob da noch was passiert die nächsten Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den One Step Ovulationstests

Antwort von sanne87 am 18.11.2020, 21:55 Uhr

Am späten Mittag/Abend ist der LH Wert am Höchsten. Versuch es vielleicht mal damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den One Step Ovulationstests

Antwort von Emil2020, 7. SSW am 18.11.2020, 22:08 Uhr

Nimm den Clearblue Ovulationstest der 4 oder mehr Tage anzeigt.
Der ist am genauesten.
Gruß Mama von drei Sternenkindern und einem Sohn 5 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den One Step Ovulationstests

Antwort von miss_melli am 18.11.2020, 22:21 Uhr

Hallo,

Du musst du am Nachmittag machen und am besten nicht so viel trinken vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den One Step Ovulationstests

Antwort von mari82 am 19.11.2020, 10:38 Uhr

Hello.
Also du musst wenn dann den zweiten Morgenurin nehmen.
So mach ich das immer. Der erste Urin ist nicht geeignet, da das LH ein
"Aufwachphase" braucht.

Nachmittags funktioniert bei mir nicht, da ich immer viel trinke.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.