August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 20.11.2020, 9:38 Uhr

Stricheraten

Ich weiß bitte nicht schimpfen aber ich konnte es natürlich nicht lassen und hab heute nochmal getestet
Ist mit dem 2.urin gemacht also nicht Erster Morgenurin. Ich bilde mir eine ganz schwache Linie ein. Seht ihr die auch oder nur wieder ich habe auch einen clearblue gemacht und der sagt natürlich nicht schwanger. Logisch wenn selbst der test nur mit 2x hinschauen was zeigt. Bin heute ES+12 bzw Sex +12

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Stricheraten

Antwort von ichwarsnicht am 20.11.2020, 9:41 Uhr

So einen Hauch sehe ich, aber diese Tests zeigen generell sehr spät an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stricheraten

Antwort von justbehappy am 20.11.2020, 9:44 Uhr

Anbei noch ein Foto vom orakeln. Der Strich heute war jedenfalls viel dunkler als die Tage zuvor. Wie ist eigentlich der zervix bei euch ein paar Tage vor der Mens bzw ein paar Tage vor NMT wenn ihr schwanger wart? Ich habe gerade null Ausfluss.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stricheraten

Antwort von Miri... am 20.11.2020, 10:26 Uhr

Hallo!

Ich sehe da auch einen Hauch, glaube ich zumindest. Möglich, dass ich es mir aber auch genauso einbilde wie bei meinem Test. Bin heute erst bei ES+8 (positiver CB Ovu +9), aber ich bilde mir ein heute morgen den Hauch einer zweiten Linie auf dem Test zu sehen (siehe Bild). Hatte gestern bereits getestet, da war die Linie noch nicht zu sehen. Hätte ich nicht gestern schon mit der Testreihe begonnen, hätte ich das heute wohl für eine VL gehalten. Jetzt bleibt mir wohl nichts übrig als abzuwarten und am Wochenende einen CB Frühtest zu machen. Oh diese Warterei...

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stricheraten

Antwort von justbehappy am 20.11.2020, 10:34 Uhr

Oh ja die Linie sehe ich auch mein Ovu war eben vor 12 Tagen positiv aber Wann dann eben der ES ist steht ja wieder auf einem anderen Blatt. Werde morgen nochmal testen. Temperatur ist auch noch oben. Was sagt ihr zum Orakel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stricheraten

Antwort von Miri... am 20.11.2020, 10:52 Uhr

Sieht vielversprechend aus! Aber mit Orakeln ist das so eine Sache. Ich habe das vor meinem Großen kurzzeitig gemacht, habe es aber schnell wieder aufgegeben, weil es nichts zu bedeuten hatte. Aber ich drücke dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stricheraten

Antwort von Kleiser am 20.11.2020, 11:03 Uhr

Ich kann eure Striche auch sehen Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stricheraten

Antwort von sanne87 am 20.11.2020, 19:40 Uhr

Sieht sehr gut aus. Meiner sieht von OneStep heute (ES+13) so aus wie deiner, während der Presense wieder ganz eindeutig schwanger zeigt. Habe aber auch schon früh mit einem Hauch mit dem OneStep getestet, aber den hätte ich nicht fotografieren können. Wird Zeit, dass sich der Augustbus füllt. Ich warte auf euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stricheraten

Antwort von sanne87 am 20.11.2020, 19:43 Uhr

Drück die Daumen, dass der Hauch mehr wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.