August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 17.11.2020, 6:07 Uhr

Bin jetzt auch hier + Beginn mit Tempi-Messung

Guten Morgen meine Lieben,

wie schon geahnt, bin auch wieder eine Bushaltestelle weiter. Leider.
Aber ich gebe noch nicht auf!

Habe seit heute Morgen Schmierblutungen die im Laufe des Tages bestimmt stärker werden.

Durch Bryophyllum ist meine zweite Hälft aber eindeutig stabiler geworden und lag jetzt aktuell bei 13 Tagen. Denke das ist soweit in Ordnung, zu den anderen malen wo sie auch mal nur bei 11 Tagen lag.

Heute in der Früh hab ich auch zum ersten Mal Tempi gemessen . Mal sehen was das erste Zyklusblatt in ein paar Wochen von sich gibt.

Ich hoffe, dass wir nun endlich alle mal sitzen bleiben dürfen und drücke allen die bereits hibbeln mega die Daumen - ach uns allen einfach!!!

Definitiv werde ich diesen Zyklus keine Tests vor ES + 12 machen, ich habe festgestellt, dass das frühe testen meine Seele enorm belastet und vielleicht auch dazu führt, dass der Körper sagt: "neeee, bei dem Stress gibt´s keine Einnistung"!

Drück Euch alle ganz fest und wünsche einen guten Start in den Tag...
GLG

 
3 Antworten:

Re: Bin jetzt auch hier + Beginn mit Tempi-Messung

Antwort von Mommy_again am 17.11.2020, 7:56 Uhr

Oh man du Liebe , es tut mir immer so leid wenn ich lese, dass du wieder weiterziehst
Du bist doch nun wirklich schon lange genug am hibbeln und hast nen festen Platz verdient!
Bestimmt wirst du ganz bald für deine Geduld belohnt

Gut ist ja schon mal, dass das Bryophyllum bei dir geholfen hat, bin in der gleichen Situation mit der kurzen 2.Hälfte und mal gespannt ob's bei mir auch was bringt ( momentan ES+6 )

Ich drück dir alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt auch hier + Beginn mit Tempi-Messung

Antwort von mari82 am 17.11.2020, 8:55 Uhr

danke für deine aufbauenden Worte...und ja, ich finde es schade immer noch hier zu sein, aber wer weiß warum manche Dinge wirklich so laufen, wie sie es tun. Es gibt immer Gründe dafür.

Drücke dir die Daumen dass Du in einer Woche positiv testen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt auch hier + Beginn mit Tempi-Messung

Antwort von ichwarsnicht am 17.11.2020, 19:46 Uhr

Hey,
ja, endlich mal dauerhaft in einem Bus hängenzubleiben wäre doch das supertollste Weihnachtsgeschenk überhaupt. Ich drück allen hier die Daumen.
Wenn du Fragen hast, hier gibt es einige die viel Erfahrung mit BT-Messen haben.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seltsamer Beginn der Mens

Hallo ihr Lieben, ich bin total verunsichert. Habe diesen Monat irgendwie ein gutes Gefühl gehabt und habe dann an NMT getestet, leider Negativ. Normalerweise habe ich vor Beginn der Mens immer braune SB und ab Tag 1 extreme Schmerzen. Gestern ( NMT+1) sah ich dann ...

von Tshii 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.