August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lini101011 am 16.11.2020, 19:34 Uhr

Diese Wartezeit....

Ich bin heute bei ES +8/9 und habe auch erste SS Anzeichen. Übelkeit, Empfindliche Brüste!
Habe heute Morgen vor lauter Neugier den One Step genutzt um zu testen-leider negativ! Nicht ein Hauch einer Linie!
Ich habe sonst nie irgendwelche Beschwerden nachdem ES! Oh je.. war das zu früh oder hat jemand auch schonmal so früh getestet und dann später doch positiv !! Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung in diesem Zyklus!

 
4 Antworten:

Re: Diese Wartezeit....

Antwort von sanne87 am 16.11.2020, 20:55 Uhr

Ja, definitiv noch zu früh. Bei mir sieht man einen Hauch. Bin heute ES+9. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass die später genauer sind. Aber die Versuchung ist ja doch immer wieder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Wartezeit....

Antwort von MissMieze am 18.11.2020, 11:38 Uhr

Hallo Lini!
Lass dich von dem Ergebnis nicht verunsichern. Du hast definitiv zu früh getestet. Ist also noch alles möglich.

Aber ich kenn das mit der quälenden Warterei...
Ich warte auch, bin jetzt ES+9/10 und halte es auch kaum noch aus. Mein letzer positiver Test ist ja erst 2 Monate her und jetzt habe ich genau die gleichen Anzeichen wie damals. Werde wohl am Freitag testen.
Das Schlimmme ist allerdings, dass ich dann selbst nach einem positiven SS Test nicht viel entspannter wäre, da ich davor eine FG hätte und jetzt Angst habe, dass es wieder passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Wartezeit....

Antwort von Lini101011 am 18.11.2020, 18:36 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Ich teste aus voller Neugier jetzt jeden Morgen obwohl wie du schon sagtest, man sich selbst damit oft kein Gefallen tut! Dieses hibbeln macht einen verrückt aber selbst wenn man nicht versucht dran zu denken, dann kommt die Übelkeit und Zack ist der Gedanke wieder da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Wartezeit....

Antwort von MissMieze am 19.11.2020, 11:03 Uhr

Ich habe heute wohl meine Periode bekommen. Am ZT 23
Überlege mir aber, ob ich trotzdem noch testen sollte. Ich hatte nämlich genau die gleichen Anzeichen wie bei der letzten SS. Ich weiß, das würde jetzt auch nichts mehr helfen, aber wüßte gern, ob ich mich wirklich so getäuscht habe oder ob ich jetzt wieder eine frühe FG habe.
Hört sich das blöd an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.