August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 14.11.2020, 10:56 Uhr

Mein Körper spinnt...

Frage mich was gerade beim mir los ist. Am Montag kein einziges Ei, ab Dienstag abend durfte ich dann noch mit Puregon starten. Gestern morgen hat mir mein Ovularing Max fruchtbar angezeigt. Habe mir dann gestern noch Ovus bestellt, weil ich wissen wollte ob es wirklich möglich sein kann. Das Eisprung schon bevor steht. Ovu war eben beim durchlaufen schon positiv. Letzten Zyklus habe ich 12 Tage damit stimuliert und danach dann Eisprung ausgelöst. Diesmal geht es so schnell, habe erst Dienstag wieder Termin im Kinderwunschzentrum. Frage mich ob ich jetzt trotzdem weiter Spritzen soll.
Jetzt am Wochenende erreiche ich auch keinen. Und meine Temperatur war dadurch auch nicht verfälscht in den letzten Zyklen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Mein Körper spinnt...

Antwort von rimaha4 am 14.11.2020, 16:07 Uhr

Hey Du ,
Der ovu sieht selbst für mich ,blinde , positiv aus. Die Tempi passt dazu ? Ich kenne mich gar nicht damit aus ... könnte es sein das diesesmal das Ei von selbst eher springt ? Welchen Zyklus Tag stehst du denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper spinnt...

Antwort von rimaha4 am 14.11.2020, 16:15 Uhr

Irgendwoher sagt mir auch dein Nic was . Ich überlege März,Februar... 2017 ? Kurz saß ich da mit im Bus. Ich komm nicht drauf . Oder wars 2016 ...ach ich weiß es nicht sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper spinnt...

Antwort von KatzeKira am 14.11.2020, 18:04 Uhr

Temperatur passt auch, müsste aber die nächsten Tage dann steigen.

Also, war schon hier als ich im Januar 2015 meinen Sohn bekommen habe. Und seit April 2015 sind wir an Nr. 3 dran, bin schon eine ganze Weile hier, hatte auch zwei FG, aber mal über die Jahre mal mehr mal weniger aktiv dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper spinnt...

Antwort von GoldeneHimbeere am 14.11.2020, 18:08 Uhr

Also der Ovu ist mehr als positiv oder ist es durch das Medikament verfälscht? Ich kenne mich damit leider nicht aus. Aber wenn deine Frage dringend beantwortet werden muss, könntest du dich im nächsten KH an der Pforte melden und nach einem Bereitschaftsarzt fragen ob er dir telefonisch eine Frage beantworten könnte...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.