August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 15.11.2020, 14:15 Uhr

So ich komm dann auch

Hier her damit dann Zyklus 8 nach stiller Geburt. Und 3. Clomifen Zyklus.
Vielleicht klappt es ja noch mal mit August war ja 2015 schon im August bus
.LG nita

 
2 Antworten:

Re: So ich komm dann auch

Antwort von JanneKiese am 15.11.2020, 15:26 Uhr

Hallo Nita, also auch du wieder mit an der nächsten Haltestelle Auch wenn es irgendwie schön ist, nicht allein zu sein, würde ich es dir und den andern doch sehr wünschen, dass ihr endlich sitzen bleiben dürft.
Nun hoffe ich einfach drauf, dass das unser gemeinsamer Monat wird und es endlich (langfristig) klappt. Auch wenn ich damit rechne, dass mein Körper nach der frühen Fehlgeburt wieder einen Monat Pause braucht..., aber Hauptsache es klappt überhaupt nochmal. Die biologische Uhr tickt bei mir nämlich auch langsam, nächsten Monat werde ich 35 und ich denke, dass die Schwierigkeiten, die wir haben schon mit meinem Alter zu tun haben...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich komm dann auch

Antwort von FullOfJoy am 15.11.2020, 18:36 Uhr

Liebe Nita,
Ich kenne dich aus dem August 2015 Forum :) Freue mich, hier von dir zu lesen und drück die Daumen!!!
Wir wollen es nach 5 Jahren auch nochmal wagen. Ich hatte damals in meiner Schwangerschaft eine Cytomegalie-Infektion und sehr viel Sorge. Letztendlich hat sich unser Kleiner nicht angesteckt, bekam später allerdings die Diagnose einer sehr seltenen Erkrankung, mit der er und wir jetzt sehr gut leben können, da er einen sehr milden Verlauf hat.

Nummer 3 wäre eigentlich früher geplant gewesen, aber aufgrund der Erkrankung lag das alles auf Eis und bis vor Kurzem waren wir der Meinung, mit der Planung fertig und zufrieden mit unseren 2 Kindern zu sein ;)
Und nun hoffen wir doch, dass es noch klappt. Irgendwie wurde der Wunsch immer stärker.
Alles Gute für dich und meld dich gern per PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.