August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 12.11.2020, 15:14 Uhr

Wie weit seit ihr so?

Guten Tag,

Wie weit seit ihr? Wer hat schon Eisprung vorbei und wer wartet noch? Ich warte noch auf Eisprung, müsste bei mir übernächstes Wochenende sein.

 
28 Antworten:

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von isa-coyote am 12.11.2020, 15:33 Uhr

Also ich bin bei Zyklustag 16
Und warte wie immer noch auf den Eisprung denke Samstag sollte er sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von Rahel223 am 12.11.2020, 15:57 Uhr

Bin heute ZT 10. ES müsste Montag oder Dienstag sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von Kyli van de Krumel am 12.11.2020, 17:17 Uhr

Also laut den Apps wäre mein Eisprung am 8. bzw. 9. gewesen. Vom Zervix her sage ich 10. Was schlecht ist, denn wir hatten leider dass letzte Mal in der Nacht vom 6. zum 7. GV. Dass wird also wohl zu früh gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von ichwarsnicht am 12.11.2020, 17:56 Uhr

Hey,
ich bin heute ZT 15 und ES+2. In 10 Tagen teste ich, aber ich mache mir keine große Hoffnung, da ich schon so lange dabei bin(07/17) und nächsten Dienstag noch eine Biopsie des Endometriums habe. Aber mal gucken...
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von Wunschkind_2021 am 12.11.2020, 18:13 Uhr

Ich bin heute Zyklustag 6, habe also noch ca. 9-10 Tage bis zum ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von sanne87 am 12.11.2020, 19:19 Uhr

Zyklustag 25 und ES+5. Die Spannung steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von Lini101011 am 12.11.2020, 19:43 Uhr

Soweit bin ich heute auch... ich kann es kaum erwarten zu testen! Seit gestern habe ich immer wieder so ein Ziehen, als würde die Mens beginnen!
Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von Briiiniiina am 12.11.2020, 19:59 Uhr

Bin heute bei ES+1, allerdings gehe ich nicht davon aus das es diesen Zyklus geklappt hat da wir an zt9 das letzte mal geherzelt haben und mein Eisprung diesmal später, an zt 15 stattgefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von sanne87 am 12.11.2020, 20:13 Uhr

Mir war gestern auf jeden Fall übel und heute Morgen auch. Dann ging es den Tag über. Wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von Lini101011 am 12.11.2020, 20:15 Uhr

Ich denke ES+10? Was denkst du, wir sind ja taggleich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von sanne87 am 12.11.2020, 20:38 Uhr

Wow. Das ist gar nicht mehr so lange hin. ich hatte an Mittwoch/Donnerstag gedacht. Mal schauen, was die Symptome machen. Viele Tests hab ich ja da, aber die OneSteps schlagen immer ein bisschen später an bei mir. Werde wahrscheinlich vorher noch den von Presense ausm DM holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von Steffi1110 am 12.11.2020, 20:44 Uhr

Hallo!
Ich hatte heute endlich Eisprung!
Ich hoffe es waren noch genug Spermien von vor zwei Tagen da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von lucky_me am 12.11.2020, 21:14 Uhr

Ich bin gerade mal an ZT 4 und es wird, wenn alles passt, ein Kryozyklus. Müsste dann in ca 13 Tagen den Transfer haben.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 12.11.2020, 23:13 Uhr

Huhu,
ich bin heute Zyklustag 17. Laut meines ZS und seid gestern Mittelschmerz habe ich gerade oder bin kurz vorm ES Haben heute nochmal Herzen gesetzt. Das letzte mal am 12 ZT, was bestimmt zu früh war.
Mal sehen ... testen werde ich erst Ende der 1. Dezember Woche . Habe ich mir jedenfalls vorgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von Paper-Flower am 12.11.2020, 23:53 Uhr

Ich bin beim ZT 19. Der bleibende Smiley vom Clearblue Ovutest wurde mir vorgestern Abend angezeigt.
Jetzt heißt es abwarten. Wir haben ein paar Herzchen gesetzt. Allerdings keine direkt am Eisprung Weshalb ich davon ausgehe, dass das diesen ÜZ eher nicht geklappt hat.
Testen will ich ab ES+10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von Lini101011 am 13.11.2020, 7:07 Uhr

Ja eigentlich macht Mittwoch/Domnerstag auch am meisten Sinn! Ich zähle die Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von MissMieze am 13.11.2020, 9:17 Uhr

Ich vermute, dass ich jetzt ES+5 sein müsste.
Gestern hatte ich eine leichte Blutung und seit heute ist mir leicht flau im Magen. Genauso wie bei den letzten beiden SS. Vermutlich hat's gleich wieder geklappt.

Mir wär's allerdings lieber, ich würde es nicht schon so früh merken, falls ich einen frühen Abgang hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von Miri... am 13.11.2020, 11:50 Uhr

Ich müsste heute bei ES+1 sein, oder? Vorgestern morgen um sechs hatte ich einen stehenden Smiley auf dem CB Ovu. Oder kann der ES dann auch erst heute sein?? Laut Packungsbeilage sollte der ES ja 24-36 Stunden nach stehendem Smiley erfolgen.
Entsprechend müsste ich dann morgen oder übermorgen mit der Progesteron Einnahme beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von sanne87 am 13.11.2020, 12:55 Uhr

Manchmal sind Ovus auch zwei Tage positiv. Ich würde zwei Tage nach positivem Ovu mit der Einnahme warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von justbehappy am 13.11.2020, 13:07 Uhr

Bin heute ZT 21 und ES+5
Mir tun die Brüste weh und es zieht im Unterbau aber das heißt bei mir nichts. Habe ich oft nach dem ES bis zur Mens. Also abwarten. Ab wann könnte man denn orakeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von sanne87 am 13.11.2020, 15:19 Uhr

Eigentlich erst ab ES+10,aber da es ja inzwischen diese Frühtests gibt, finde ich es wirklich nur noch eine Spielerei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von Miri... am 13.11.2020, 17:21 Uhr

Ja, genau. Die One Step Ovus waren bis gestern positiv, heute dann wieder negativ. Meinst du, ich soll dann morgen Abend beginnen oder lieber einen Tag später?

Danke für die Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von Orlina am 13.11.2020, 18:13 Uhr

Hallo,
Ich bin heute ZT 3. Es laut App am 22.11. Hat jetzt immer mit den Ovu übereingestimmt. Ich habe heute nochmal Clearblue Ovu gekauft. Wenn es bis Dezember nicht klappt, gebe ich auf, da ich nicht mehr die Jüngste bin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von sanne87 am 13.11.2020, 20:21 Uhr

Dann morgen Abend. Es wird gesagt, dass das Ei nach positivem Ovu nicht unbedingt sofort springt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juli 2018

Antwort von sanne87 am 13.11.2020, 21:06 Uhr

Du warst wie paper-flower auch im Juli2018-Bus, richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von Bärchen87 am 13.11.2020, 21:46 Uhr

Oh ihr seit alle schon so weit bin erst bei ZT 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juli 2018

Antwort von justbehappy am 14.11.2020, 8:05 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von Evriel am 15.11.2020, 20:27 Uhr

Ich bin ZT2
Ich wollte diesen Zyklus mal mit Tee versuchen .
Am 27. 11 hätte ich ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.