August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 17.11.2020, 9:18 Uhr

Schatten wird stärker/Mythos Junge/Mädchen

Ich bin heute ES+10 und ich durfte schwach positiv testen. Bin gespannt, ob es stärker wird oder wieder verschwindet. Mein Körper zeigt mir aber eindeutig an: "Hallo, da bin ich." ich hoffe, er schafft es auch alleine. Vor der letzten Schwangerschaft hatte ich auch einige positive Ergebnisse vor der Regel und auch zwei Mal darüber hinaus und die sind dann abgegangen. Mit Progesteron nach positivem Test hatte es dann geklappt.
Rein des Mythos wegen müsste es ja dann ein Junge werden. Ich glaube nicht, dass die kleinen Spermien von Montag bis Samstag überlebt haben. Kann dann also nur der Samstagsschwung direkt am positiven Ovu Tag gewesen sein. Und man sagt doch: Die Wahrscheinlichkeit wäre dann höher auf einen Jungen, weil die schneller sind. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

 
4 Antworten:

Re: Schatten wird stärker/Mythos Junge/Mädchen

Antwort von MissMieze am 17.11.2020, 17:37 Uhr

Ja, wir haben Erfahrungen damit!
Wir haben auch immer am Tag des ES geherzelt (undzwar nur da), die Wahrscheinlichkeit war also hoch für einen Jungen.
Und jetzt haben wir 2 Mädchen

Also so pauschal kann man daraus nicht auf das Geschlecht schließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatten wird stärker/Mythos Junge/Mädchen

Antwort von sanne87 am 17.11.2020, 20:04 Uhr

Sehr gut. Das beruhigt mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatten wird stärker/Mythos Junge/Mädchen

Antwort von Tanja_1989, 15. SSW am 18.11.2020, 10:27 Uhr

Hallo aus dem Maibus :)

Zunächst mal herzlich Glückwunsch!

Und dann zu deiner Frage: da ich meinen Eisprung immer ermittelt habe weiß ich ziemlich genau, dass mein Mann und ich 4 Tage vor dem ES unser Herzchen gesetzt haben.
Und nun erwarte ich einen Jungen, obwohl es nach der Theorie sowas von ein Mädchen hätte sein müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatten wird stärker/Mythos Junge/Mädchen

Antwort von sanne87 am 18.11.2020, 10:52 Uhr

Sehr gut. Danke für die Glückwünsche und das Teilen deiner Erfahrung. Glückwunsch zum Jungen. Er wird bestimmt ein Geduldiger, wenn er vier Tage auf das Ei gewartet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.