August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 20.11.2020, 7:39 Uhr

Bitte Daumen drücken..

Puuuh, hoffentlich sind es keine Spritzereste mehr. Ist ja erst 11 Tage her. Morgen weiß ich dann sicher mehr.
Ich wäre einfach froh, wenn dieses Drama endlich ein gutes Ende finden würde.
Bin jetzt ES+9,5.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Re: Bitte Daumen drücken..

Antwort von ichwarsnicht am 20.11.2020, 7:41 Uhr

Meine Testreihe. Ich freu mich mal noch nicht zu früh.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken..

Antwort von cmrx, 9. SSW am 20.11.2020, 7:47 Uhr

Mit wie viel hast du denn ausgelöst? Hatte 5000 Einheiten Brevactid und hier mal meine Testreihe ... Heute beginnt die 9. Woche und somit der erste Monatswechsel ganz viel Glück dir!! In Live sieht man ab PU+10 einen Hauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken..

Antwort von KatzeKira am 20.11.2020, 8:02 Uhr

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken..

Antwort von Hasi1980 am 20.11.2020, 8:18 Uhr

meine Daumen hast Du!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken..

Antwort von ichwarsnicht am 20.11.2020, 8:36 Uhr

Ich hab mit Ovitrelle 6500 Einheiten ausgelöst.
Ja, um diese Zeit hat es immer noch die Frage ob eigenes oder noch die Reste. Hab gerade nochmal getestet. Der nächste ist aber erst morgen dran. Besorg mir nachher mal welche von Action. Die zeigen ja wirklich gut an.
Der Blaue ist übrigens ein 25er. Aber da muss man echt wissen wo der 2.Strich sitzen soll.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken..

Antwort von ichwarsnicht am 20.11.2020, 8:37 Uhr

Schade, da soviel von der Qualität des Bildes geschluckt wird. Im Original ist es deutlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken..

Antwort von ichwarsnicht am 20.11.2020, 8:39 Uhr

Hey,
wann ist dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken..

Antwort von Mommy_again am 20.11.2020, 9:21 Uhr

Oh wie toll ! Das sieht doch schon mal gut aus! Der 2. Strich wird ganz bestimmt morgen schon dunkler sein!

Ich bin ja heute auch ES+10 aber auf meinem Presens war heute noch nichts zu erkennen , obwohl ich schwören könnte das es diesmal geklappt hat... naja, ich werde weiter testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken..

Antwort von nita83 am 20.11.2020, 9:22 Uhr

Sieht gut aus meine Daumen hast du.
Bin froh das wir hier kein Action haben würde mich dumm und dusselig kaufen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken..

Antwort von ichwarsnicht am 20.11.2020, 9:40 Uhr

Haha, bei uns ist er auch nicht gerade um die Ecke, aber ich muss noch zu Garten Dehner, da mach ich einen Abstecher zu Action.
Wie haben und eine Kaminkonsole gebaut und jetzt möchte ich einen Lichterbaum dazu und gucken ob es dafür irgendwo Birkenzweige gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken..

Antwort von nita83 am 20.11.2020, 10:45 Uhr

Birke kriegst du doch im Wald oder von privat.
Action gibt es ein uns im Umkreis von 200km keinen Gott war mal zur Reha da war in der Nähe eine war ne teure reha
Bin gespannt wie der morgen aussieht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken..

Antwort von mari82 am 20.11.2020, 10:48 Uhr

Viel Glück - auf das dein Test Morgen stärker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken..

Antwort von Miri... am 20.11.2020, 11:42 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt. Diesmal hat es bestimmt geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken..

Antwort von Spuni am 20.11.2020, 12:38 Uhr

Hallo,
ich lese immer mal mit.
Ich drücke ganz besonders dir die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken..

Antwort von MamavonMia123 am 20.11.2020, 13:53 Uhr

Hey,
also meine Daumen hast du!!!
Das sieht echt vielversprechend aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken..

Antwort von lalelu123 am 20.11.2020, 13:56 Uhr

schaut perfekt aus!
Ich freue mich sehr für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken..

Antwort von ichwarsnicht am 20.11.2020, 15:10 Uhr

Ok Leute, dass kann eigentlich keine Ovitrelle mehr sein. Dieser Test war gestern negativ.
Ihr seht ihn auch, oder?
Blöd nur, dass ich rote Blutungen habe, NMT ist aber erst in fünf Tagen.
Ich hatte in den SSN früher auch oft Blutungen, wenn ich mal was Schweres getragen habe. Vielleicht kommt das auch von gestern bzw. die Verletzung durch die Biopsie, hab gestern einiges mit meinem Mann von hier nach dort geschleppt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken..

Antwort von mari82 am 21.11.2020, 6:28 Uhr

Guten Morgen
Wie sieht deine Blutung aus?
Hat es aufgehört?

Und noch viel wichtiger:
Was sagt dein Test heute Morgen???

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken..

Antwort von ichwarsnicht am 21.11.2020, 8:01 Uhr

Ich hatte so gehofft, aber es sieht nicht gut aus. Jetzt hoffe ich nur, dass bei der Biopsie was Brauchbares rauskommt, sonst gebe ich echt bald auf. 3,5 Jahre sind genug. Mehr schaffe ich bald nicht mehr.
Der ist von heute früh. Wahrscheinlich noch Reste von der Spritze. Es+10 und Spritze +12
Achso, Blutungen habe ich immer noch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken..

Antwort von nita83 am 21.11.2020, 10:15 Uhr

.guten Morgen das sieht nicht nach spritzen testen aus das dürfte abgebaut sein, denke eher das die einnistung nicht richtig geklappt hat.
Wurde der progestan Wert überprüft?
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken..

Antwort von ichwarsnicht am 21.11.2020, 10:30 Uhr

Nein, aber ich nehme schon 2x200 pro Tag. Der Wert nach dem letzten ES war aber mehr als gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken..

Antwort von @ntje am 21.11.2020, 10:57 Uhr

Sieht doch gut aus! Mehrere Tage hintereinander negativ und jetzt wieder stärker!
Meine Daumen hast Du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken..

Antwort von mari82 am 21.11.2020, 20:17 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass es bleibt und nicht abgeht!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Hui, morgen hab ich den Nachsorgetermin bei meiner FÄ. Ich hoffe, dass alles draußen ist. Dann kann ich wieder nach Vorne schauen und vielleicht dauert es bis zum nächsten ES nicht mehr allzulange. Irgendwie ist ...

von ichwarsnicht 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Hallo an alle! Daumen drücken! Hibbel-Liste

Guten Morgen! Na dann will ich mal HALLO sagen und mich mit auf die Hibbelliste quetschen :) Ich musste leider aus dem Juli-Bus aussteigen und hoffe nun wirklich sehr auf einen Platz im Augustbus. Bitte haltet mir einen Platz frei mit einem super festen Gurt, damit man mich ...

von Annis_Kugelzeit 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen für alle :-)

Hallo Mädels, ich schleich mich mal aus dem Maibus hierher :-) Ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaft. Macht euch nicht so einen Kopf, ansonsten könnt ihr uns im Maibus auch gerne fragen :-) Wir sind ein lieber Bus und das wünsche ich euch auch. Und ...

von DanniH., 15. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen sind gedrück

Halli Hallo Ich drücke allen die grad am hibbeln sind ganz doll die Daumen. Ich hab meinen NMT am Samstag und halt es fast nicht mehr aus. Hab leider ein bisschen Bauchschmerzen, glaube fast, das die Pest sich auf den Weg macht

von Mara11 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen, möchte auch mit...

Hallo allerseits, bin schon in drei verschiedenen Bussen hier mitgefahren, aber bei euch ist es so schön... Will nochmal mit :-) Habe zwar immer abergläubisch gesagt 2013 bekommt man kein Kind, und einen Löwen wollte ich schon gar nicht. Bin Waage, habe da immer ...

von SimoneL 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Druecke euch alle Daumen die ich finden kann....

....dass es bei euch bald viele positive SST regnet und nicht allzuviele wieder aussteigen muessen. Ich bin aus dem Juni 2012-Forum und kann euch sehr gut verstehen, wie es mit dem Hibbeln ist. Ich bin gsd unerwartet, aber geplant ss geworden. Viel Glueck und eine schoene ...

von jonesgirl2010, 9. SSW 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Viele gedrückte Daumen für eine lange stressfreie BUSFAHRT :) ....

... von einer jungen August-Mami 2010 :) Wahnsinn wie die Zeit rennt o.O - jetzt ist meine süße doch tatsächlich schon bald 15 Monate alt (am 20.August 2010 geboren), rennt mir durch die Bude und quasselt mir die Ohren voll... wo ist mein Baby hin?! Drücke euch die Daumen, ...

von AugustBaby2010, --. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.