August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rahel223 am 17.11.2020, 16:09 Uhr

Ovu positiv

Heute morgen an ZT 15 war der Ovu positiv. Clearblue zeigte auch den Smiley. Die letzten beiden Abende gesetzt. Hoffe es reicht. Heute Abend wird es nicht klappen mit herzeln.

 
10 Antworten:

Re: Ovu positiv

Antwort von rockalevi am 17.11.2020, 16:15 Uhr

Ich drücke euch ganz fest alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv

Antwort von Rahel223 am 17.11.2020, 16:22 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv

Antwort von Kleiser am 17.11.2020, 16:38 Uhr

Mein Ovu von Clearblue war heute auch zum ersten Mal positiv (Smiley;)). Haben gestern Abend und wollen heute und morgen nochmal Sex haben.
Ob das reicht?
Wir werden sehen.
Deücke uns allen die Daumen.
@Rahel223 dann wären wir etwa gleich weit;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv

Antwort von Rahel223 am 17.11.2020, 16:41 Uhr

Cool. Dann können wir gemeinsam hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv

Antwort von Kleiser am 17.11.2020, 16:48 Uhr

Bist du eher eine Frühtesterin oder wartest du bis NMT?Ist unser zweiter "Übungszyklus". Wollte es eigentlich ganz entspannt angehen dieses mal und nicht zu früh testen. Bin gespannt,ob ich es aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv

Antwort von Rahel223 am 17.11.2020, 16:54 Uhr

Bin eher Frühtesterin, da ich ab ES +2 Progesteron nehmen muss. Ist unser 15. ÜZ. Leider will es nicht mehr mit schwanger werden klappen. Liegt vielleicht am Alter. Bei unseren anderen Kids hat es immer sofort geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv

Antwort von Kleiser am 17.11.2020, 17:00 Uhr

Ich beginne oft an ES +9/10. Wobei ich gar nicht weiß wann mein ES ist. Heute war zum ersten Mal ein Smiley auf dem Clearblue OVU( ist das erste mal,dass ich welche verwende). Und wenn ich das richtig verstanden habe,dann wäre mein ES heute oder morgen.
Ich bin eigentlich immer recht schnelm schwanger geworden und hoffe das es auch dieses Mal so flott klappt.
Das ist schade,dass es bei dir nicht klappen will. Vielleicht ist der August dein Monat. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv

Antwort von SmileyDay, 34. SSW am 17.11.2020, 19:16 Uhr

Huhu liebe Rahel viel viel viel viel viel viel glück , alle daumen aussen und innen sind gedrückt ! Hab dir auch im Januar geschrieben! In 7 Tagen hab ich schon Vorstellung im Krankenhaus!
An alle hier, nicht aufgeben egal wie verzweifelt man gerade ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv

Antwort von Rahel223 am 17.11.2020, 20:56 Uhr

Hallo SmileyDay schön von Dir zu hören. Ja ich hoffe so sehr dass es endlich bei uns klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv

Antwort von Dina.93 am 18.11.2020, 17:19 Uhr

Huhuu
Ich hab auch mit dem clearblue getestet, ich dachte beim ersten smiley oh wie schön! Doch zwei Tage habe ich in Folge noch getestet, hatte an drei Tagen jeweils smiley:)
Dachte auch es gibt höchstens zwei, aber nein es kann auch drei oder vier Smileys geben
Ich drücke uns alles die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.