August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 19.11.2020, 6:46 Uhr

ES+11

Guten Morgen
Bin heute ES+11 oder zumindest war vor 11 Tagen der Ovu positiv. Wann dann der ES genau ist steht ja wieder auf einem anderen Blatt.
Habe heute einen one step schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Seit ca 4 Tagen Orakel ich auch und der Strich wird nicht dunkler.
Tempi ist noch schön oben und es geht mir bis auf immer wieder mal ein ziehen gut. Keine Übelkeit etc. So war es beim letzten Mal auch. Je mehr "Symptome" ich nach dem ES entwickelt habe wie Übelkeit oder Schmerzen etc um so sicherer war ich immer und war nie schwanger. Bei beiden Schwangerschaften hatte ich bis zum eigentlichen Periodentermin keine Anzeichen und habe positiv getestet
Kann ich noch hoffen? Vielleicht war der ES auch erst 1 bis 2 Tage später so dass ich erst ES9 oder ES+10 bin? Was meint ihr?

 
3 Antworten:

Re: ES+11

Antwort von sanne87, 4. SSW am 19.11.2020, 7:32 Uhr

Guten Morgen!
Die One Steps sind für die Tonne. Die sind nur etwas, wenn du raten liebst. Während der Presense mich schon munter rosafarbend anlacht, könnte man beim OneStep denken, dass es nur eine Verdunstungslinie sei. Die zeigen wirklich erst an NMT ordentlich an. Ich bin jetzt ES+12 und rechne auch direkt nach positivem OVU. Im Bild siehst du wahrscheinlich nicht mal wirklich den Strich. Ist wirklich nur sehr zart.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von sanne87, 4. SSW am 19.11.2020, 7:34 Uhr

Und das ist der andere Test heute.
Also ja: Es ist noch alles offen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von isa-coyote am 19.11.2020, 9:12 Uhr

Na das wird ja

Gut anschnallen und bis zum Schluss sitzen bleiben ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.