August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 09.12.2020, 15:33 Uhr

Heute wieder komische Ergebnisse - erst positiv - dann nicht mehr - nerv


Heute Morgen und vorhin mittags wieder getestet und in der früh gleich gefreut.
Linie waren beide Male gleich beim durchlaufen sichtbar...

Ja und dann nach der Ablesezeit waren die Striche weg...bzw sind nur noch im Licht sichtbar.

Es tut mir so leid, wenn ich nerve...aber ich verstehe diese Testergebnisse nicht.
Sowas hatte ich in den letzten 6 Monaten nie...
Ich häng euch die Bilder Mal an...
Vielleicht habt ihr sowas schon einmal gehabt???

Der erste von heute Morgen:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Heute wieder komische Ergebnisse - erst positiv - dann nicht mehr - nerv

Antwort von mari82 am 09.12.2020, 15:33 Uhr

Der zweite von heute Mittag:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder komische Ergebnisse - erst positiv - dann nicht mehr - nerv

Antwort von nita83 am 09.12.2020, 15:49 Uhr

Na der hat doch auch einen Schatten wie weit bist du denn heute?
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder komische Ergebnisse - erst positiv - dann nicht mehr - nerv

Antwort von mari82 am 09.12.2020, 15:56 Uhr

Na irgendwie bei ES 11...

Ja aber warum verschwindet der Strich wieder
??

Hattest du sowas schon Mal??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder komische Ergebnisse - erst positiv - dann nicht mehr - nerv

Antwort von Carrabea, 9. SSW am 09.12.2020, 16:08 Uhr

Also bei mir war das ganz am Anfang auch so! Beim Durchlaufen, als die Farbe noch frisch war, relativ gut zu sehen, beim trocknen dann immer blasser... Aber in 2, 3 Tagen sollte das auch in trockenem Zustand erkennbar bleiben!
Will dir keine unnötigen Hoffnungen machen, aber ich wäre da jetzt erstmal ganz vorsichtig optimistisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder komische Ergebnisse - erst positiv - dann nicht mehr - nerv

Antwort von mari82 am 09.12.2020, 16:18 Uhr

Echt?
Also kennst du das Phänomen? Dann hoffe ich Mal ein bisschen!!
Ach das macht mich langsam echt alles nur kirre

Hab jetzt bei dem grossen A...
Einen CB mit Wochenbestimmung bestellt...der kommt am Freitag
Und wenn bis dahin die Pest nicht eingetrudelt ist, versuche ich den Mal

Danke Euch
Mit Euch allen fällt mir das alles leichter durchzustehen!
Danke an Alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder komische Ergebnisse - erst positiv - dann nicht mehr - nerv

Antwort von Carrabea, 9. SSW am 09.12.2020, 16:23 Uhr

Ich hatte das beim Presense von DM, die ersten 2 Tage (bei mir ES+9/10) war das so mit dem Verblassen... Aber dann ab dem 3. Tag war zwar immer noch blass, aber absolut kein Zweifel mehr
Könnte mir also gut vorstellen, dass das bei dir morgen oder übermorgen auch so sein könnte

Ich gönns dir von Herzen, dass es wirklich geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder komische Ergebnisse - erst positiv - dann nicht mehr - nerv

Antwort von mari82 am 09.12.2020, 16:27 Uhr

Ach da hab ich gleich Pippi in den Augen...
Nach all den Versuchen und der FG wäre es das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt!!!

Danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder komische Ergebnisse - erst positiv - dann nicht mehr - nerv

Antwort von July1985, 14. SSW am 09.12.2020, 17:05 Uhr

Das war bei mir auch so... Dachte erst ich Spinne... Aber dann zwei drei Tage später getestet blieb es dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder komische Ergebnisse - erst positiv - dann nicht mehr - nerv

Antwort von mari82 am 09.12.2020, 17:07 Uhr

Schöööönnn zu hören!!
dann kann ich diesmal vielleicht wirklich ein bisschen hoffen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder komische Ergebnisse - erst positiv - dann nicht mehr - nerv

Antwort von Shoshiro am 09.12.2020, 17:08 Uhr

Drück dich! Echt komische Sache mit den Tests. Ich hab mir heute welche von Rossmann geholt. Schauen wir mal. Hoffe ja... jeden Monat aufs Neue...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hibbeln nervt so langsam😅

Moin ihr Lieben, Ich hoffe ja nach 6 ÜZ dieses Mal auf ein Weihnachtswunder. Leide leider seit absetzten der Pille Mega unter PMS (Jahre davor nie was gehabt, außer 2 Tage vor Mens kurzes zicken) und zu erst habe ich bei der Übelkeit und Unterleibszwicken gehofft, dass es ...

von Shoshiro 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervös...

immer noch keine Mens in Sicht Heute ES+15. Habe aber NULL Anzeichen die für eine SS sprechen. Auser vielleicht meine dicke Erkältung Bei viel tun stechen im Unterleib

von Nr4.2020 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Aufgeregt, nervös und etwas Angst

So nun ist es endlich soweit morgen hab ich bei 8+1 endlich meinen ersten Frauenarzt Termin. Theoretisch müsste da ja schon ein Herzschlag sein und ich hab auch ein gutes Gefühl aber ein bisschen Angst ist trotzdem da. Bei der Fehlgeburt im August hatte ich in der 8. Woche ...

von -RamonaS- 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Bin dabei -> 6+1 und echt nervös...

War schon in der 4. Woche beim FA weil ich danach kurz im Urlaub war. Da wurde nur die Fruchthülle gesehen. Nächste Woche Dienstag ist der nächste Termin - und ich bin langsam irgendwie nervös... Keine besondere Müdigkeit. Keine Übelkeit... Keine sonstigen Beschwerden. ...

von KatKarb, 6. SSW 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Ganz frisch und mega nervös

Hallo ihr Lieben ich hab letzte Woche zwei mal positiv getestet und müsste jetzt 5+2 sein. Ich freu mich riesig das es wieder geklappt hat nach der Fehlgeburt. Leider kommt die Angst bei jedem ziehen oder zwicken wieder zurück und ich überleg ob das auch alles so richtig ...

von -RamonaS- 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Sooooo nervös

Hallo ihr Lieben, Beiträge in dieser Art gibt es zu tausenden.. und doch schreib ich auch einen. Laut meinen Berechnungen bin ich seit heute in der 5. Woche - heute ist zugleich NMT und bisher *toitoitoi* noch nichts zu sehen. Ich habe ...

von Engal123, 5. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

nervige ungeduld, un nu ..

Guten Morgen Mädelz. Gesten hatte ich ja gepostet von dieser kuriosen 3 tage braune schmierblutung. Und habe gedacht villt hat sich der eisprung verschoben gehabt und ich bin doch jetzt ES+8 oder +9. Naja wollte für montag einen Test kaufen. Da ich eh in der ...

von Lucy345 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Ich muss schon wieder nerven

Also wie ich ja gesagt habe war der Test bei meiner Frauenärztin negativ . Da war ich aber auch 3 mal Pipi machen . Habe gerade nach viel Wasser und oft Pipi machen einen 25er gemacht . Dieser ist zwar positiv aber nur leicht . Auf dem Bild sind alle Tests ...

von SaCa2112 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Aufgeregt und nervös

Hallo ihr lieben! Ich bin schon ganz nervös und aufgeregt da ich morgen Arzt Termin habe! Ich hoffe das alles in Ordnung ist! Man ist einfach unbeschreiblich unruhig da ich ja schon zwei Abgänge hatte! Morgen bin ich dann schon in 6.0 was sieht man den da dann schon ...

von Stemina, 6. SSW 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

HCG - ich weiß es nervt schon.....

Hallo ihr lieben! Also mein HCG hat sich jetzt vom 2.12 - 4-12 von 79 auf 319 erhöht. ist das zu viel??? ich weiß nicht mal in welcher Woche ich genau bin, lt. Rechner müsste ich 7 SSW sein, lt. FA weil man noch nichts sehen konnte bin ich 5-6. was sagt ihr zu dem ...

von kitty20099 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.