August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissL, 14. SSW am 13.02.2022, 16:58 Uhr

Positiv getestet

Uffff wir gehören jetzt auch zu denen die Corona erwischt hat.
Mein Freund ist positiv und ihm geht es auch nicht sonderlich gut, bei mir ist bis jetzt noch nichts.
Ich hoffe das bleibt auch so oder wenn ich positiv werde, kommt es nur schwach
Total doof... Hätte morgen nach Wochen endlich mal wieder den Bauchkrümel gesehen nachdem ich Blutungen habe .

 
3 Antworten:

Re: Positiv getestet

Antwort von Moselkind, 15. SSW am 13.02.2022, 17:20 Uhr

Huhu! Ich kann dir leider nicht helfen, aber du bist nicht alleine….Ich habe mich nach Absprache mit meinem Gynäkologen erst in SSW 14 boostern lassen und habe mich 2 Tage nach dem Booster bei einem Arbeitskollegen angesteckt. Der Kontakt war am Mittwoch. Symptome (Husten, Schnupfe, Kopfschmerzen, bisher alles halb so wild) habe ich seit gestern, der Schnelltest war erst heute früh positiv.
Ich mache mir Sorgen um das Baby, aber auch um meine 2,5-jährige Tochter (die zwar momentan noch negativ ist, aber machen wir uns nichts vor….).

Vielleicht kann uns ja jemand von seinen Erfahrungen berichten und uns etwas beruhigen….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Hopefully_c, 12. SSW am 13.02.2022, 17:46 Uhr

Hey.
Mein Mann hatte gestern auch einen Positiven antigentest, und er hatte sich dann direkt abgesondert von mir.
Gott sei Dank konnte er gestern auch direkt einen pcr-Test machen und heute haben wir das Ergebnis bekommen: negativ.

Ich drücke die Daumen , dass es bei euch ja auch evtl so verläuft.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von MissL, 14. SSW am 13.02.2022, 20:36 Uhr

Da habt ihr ja wirklich noch Glück gehabt!
Die Hoffnung dass es auch so kommt und er eigentlich eine stinknormale Grippe hat, ist zumindest noch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.