August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franci89, 13. SSW am 11.02.2022, 15:11 Uhr

Nachricht aus Mama 's Bauch

Hallo, hier bin ich
schon 7 cm groß (vom Schädel bis zum Steiß) und fleißig am Strampeln. Am Anfang war ich noch ein bisschen "kamerascheu", lag auf dem Bauch und hab nur meinen hübschen Rücken, Popo und meine Beinchen gezeigt. Später wollte ich dann aber schon ein bisschen sehen lassen, was ich schon alles kann. Beine anziehen und wieder wegstrecken, Fäustchen machen und eine volle Blase hatte ich auch. Der Doktor meinte, dass das ein gutes Zeichen ist, dass meine Nieren schon fleißig arbeiten. Ach ja, er hat mir auch ganz genau in den Nacken, auf die Nase usw.geschaut. Scheinbar war er zufrieden und meint, dass alles in bester Ordnung ist. Dann hat er mir noch zwischen die Beinchen geguckt. Hat aber noch nicht viel gesehen, weil wir um diese Zeit wohl noch alle gleich/ähnlich aussehen. Da das kleine Zipfelchen aber nach oben steht, glaubt er, dass ich ein Bub bin. Tja, wer weiß, beim nächsten Ultraschall zeig ich es vielleicht nochmal her

Papa freut sich auf jeden Fall auf "seinen" zweiten Jungen. Für Mama bin ich das erste Kind. Sie freue sich auch sehr, vor allem das alles in Ordnung ist. Sie hatte allerdings das Gefühl, dass ich ein Mädchen werde. Bei Mama ist übrigens auch alles top, nur der Blutdruck war etwas hoch. Sie war wohl ganz aus dem Häuschen, als sie mich gesehen hat und wie groß ich schon geworden bin

So, ich mach's mir wieder gemütlich, tschüß und liebe Grüße an alle meine kleinen Freunde und Freundinnen in euren Bäuchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Nachricht aus Mama 's Bauch

Antwort von Liviia, 13. SSW am 11.02.2022, 15:16 Uhr

Ich hatte auch das Gefühl es wird ein Mädchen, aber der Nub war auch so steil dass auf ein Junge getippt wurde
Hört sich nach einem genauso tollen Erlebnis an wie bei mir heute. Ich freue mich mit dir!
Und unser ET ist ja auch fast gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht aus Mama 's Bauch

Antwort von Franci89 am 11.02.2022, 15:21 Uhr

Ja, das stimmt aber Hauptsache alles ist gesund.

Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht aus Mama 's Bauch

Antwort von SaSu2022, 14. SSW am 11.02.2022, 15:41 Uhr

Wie süß das hat mich jetzt zum schmunzeln gebracht. Gut dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht aus Mama 's Bauch

Antwort von Ayla2020, 14. SSW am 11.02.2022, 16:47 Uhr

Oh, so ein schöner Text

Das freut mich das alles super ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht aus Mama 's Bauch

Antwort von Liviia, 13. SSW am 11.02.2022, 17:19 Uhr

Bist du schon geboostert? Ich lasse mich nächsten Donnerstag bei 13+5 boostern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht aus Mama 's Bauch

Antwort von Bubu1, 14. SSW am 12.02.2022, 11:04 Uhr

So ein toller Text. Bin richtig gerührt
Das Bild ist auch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht aus Mama 's Bauch

Antwort von Franci89 am 12.02.2022, 12:23 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf Mama warten und dann ins Krankenhaus

Also so hatte ich mir den heutigen Tag nicht vorgestellt. Meine Eltern wollten vorbei kommen (45 min. Fahrt) Papa auf dem Hof arbeiten und Mama Zeit mit mir und dem kleinen verbringen. Und dann wache ich heute Nacht mit extremen Schmerzen im rechten eierstock auf. Der strahlte ...

von LeNiWa, 9. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

an die mehrfach Mamas- Gewicht?

Guten morgen ihr lieben, ich wollte mal fragen wie es euch so mit den Kilos aus der ersten/zweiten/dritten Schwangerschaft geht? Waren sie wieder weg als ihr erneut schwanger wurdet? ich habe aufgrund der probleme in der letzten Schwangerschaft 38 kg zugenommen und hatte als ...

von Murmel2017 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wir sind schon sooooooo viele August Mamas Wahnsinn!!!

gerade mal auf der Liste geguckt.. Echt wahnsinnig.. Fahre ja jedes Jahr in einem mit. Ist jetzt daa 3 te Jahr aber soooo viele.. Hammer Leute gut anschnallen

von Sarina2014, 7. SSW 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Total doofe Mama App

Huhu ihr lieben,hatte versucht mir 2 mami apps zu laden aber schon beim eingeben der letzten Periode habe ich Probleme.. Habe ja einen 33 Tage Zyklus und mein eisprung ist so am 19 Tag.Also nicht 14 Tage nach Periode sondern 19 Tage.Schon da beim eingeben kann man entweder vom ...

von Sarina2014 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Her, ihr Mama's mit den tollen Ideen :-) !!!

Brauche Eure Hilfe ! Der Sohn meiner einen Freundin feiert am Freitag seinen 2.Geburtstag. Er mag gerne Löwen, Hunde und Pferde oder er soll etwas geschenkt bekommen, was ihm zum Sprechen animiert .... Was kann ich ihm Tolles schenken ...

von Kritzi 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

*****ET Liste August Mamas 2010*****

*****ET Liste August Mamas 2010***** Hallo Ihr Lieben, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit ;-) Auf der Liste könnt Ihr schauen, wer wann Termin hat und wer wir überhaupt sind. Ich hoffe, wir sind immer nett zu einander und ...

von landmotte, 7. SSW 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

*****ET Liste August Mamas 2010*****

*****ET Liste August Mamas 2010***** Hallo Ihr Lieben, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit ;-) Auf der Liste könnt Ihr schauen, wer wann Termin hat und wer wir überhaupt sind. Ich hoffe, wir sind immer nett zu einander und ...

von landmotte, 6. SSW 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

*****ET Liste August Mamas 2010*****

*****ET Liste August Mamas 2010***** Hallo Ihr Lieben, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit ;-) Auf der Liste könnt Ihr schauen, wer wann Termin hat und wer wir überhaupt sind. Ich hoffe, wir sind immer nett zu einander und ...

von landmotte, 6. SSW 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

*****ET Liste August Mamas 2010*****

*****ET Liste August Mamas 2010***** Hallo Ihr Lieben, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit ;-) Auf der Liste könnt Ihr schauen, wer wann Termin hat und wer wir überhaupt sind. Ich hoffe, wir sind immer nett zu einander und ...

von landmotte, 6. SSW 06.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

*****ET Liste August Mamas 2010*****

*****ET Liste August Mamas 2010***** Hallo Ihr Lieben, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit ;-) Auf der Liste könnt Ihr schauen, wer wann Termin hat und wer wir überhaupt sind. Ich hoffe, wir sind immer nett zu einander und ...

von landmotte, 6. SSW 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.