August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franci89, 14. SSW am 14.02.2022, 22:07 Uhr

Happy über Geschenke von Zuhause

Hallo ihr Lieben,

ich wohne ja seit ein paar Jahren in Österreich und sehe meine Familie (aus Deutschland) daher selten.

Diese Woche sind sie zum Ski-Urlaub hier, worauf ich mich schon lange gefreut habe. Heute haben sie uns ein paar Geschenke mitgebracht.

Die Decke ist selbstgestrickt und total kuschelig.
Die "Tragehilfe" von meinem Bruder und seinem
mittlerweile 3 jährigen Sohn.
Am tollsten finde ich die Spielsachen von meiner kleinen Schwester. Sie ist 13 Jahre jünger als ich und ich kann mich noch erinnern, wie gerne sie mit dem Holzspielzeug gespielt hat.
Natürlich ist mir bewusst, dass das noch ein paar Jahre dauert bis unser Nachwuchs damit spielen wird, aber ich finde es einfach so toll, dass unser Nachwuchs solche schönen, selbstgemachten Spielsachen bekommt.

Hat von euch auch schon jemand besondere Geschenke bekommen oder vielleicht selbst noch Spielzeug von sich bzw.kleineren Geschwistern?

Ganz liebe Grüße
Franci

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Happy über Geschenke von "Zuhause"

Antwort von Glückskeks2022, 14. SSW am 15.02.2022, 4:09 Uhr

Das Holzspielzeug ist ja schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy über Geschenke von "Zuhause"

Antwort von Hopefully_c, 12. SSW am 15.02.2022, 6:21 Uhr

Ich habe bereits die alte Babydecke meines Patenonkels von meiner Oma bekommen :)
Und als Spielzeug werde ich die alte Murmelbahn von meiner Schwester und mir bekommen :) die hat mein Onkel damals selber gebaut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy über Geschenke von "Zuhause"

Antwort von Franci89 am 15.02.2022, 6:51 Uhr

Oh wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy über Geschenke von "Zuhause"

Antwort von KaMaPankey, 13. SSW am 15.02.2022, 7:45 Uhr

Das Spielzeug ist toll und hat für dich ja noch mal einen anderen Wert. Sowas ist schön

Ich hab noch keine Gecshenke bekommen, würde aber auch noch keine haben wollen. Irgendwie bin ich noch so unsicher und lasse mich glaub ich erst ab Donnerstag, wenn die nächste Untersuchung ansteht wirklich auf die Schwangerschaft ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy über Geschenke von "Zuhause"

Antwort von Ayla2020, 14. SSW am 15.02.2022, 8:51 Uhr

Das ist eine ganz schöne Idee von deiner Familie .

Und die Holzspielsachen sind echt voll schön.
Meine Schwiegereltern haben auch noch no viele Spielsachen von ihren Kindern von früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy über Geschenke von "Zuhause"

Antwort von Bubu1, 14. SSW am 15.02.2022, 9:59 Uhr

Oh wow so schön, vorallem weil die sachen auch einen besonderen Wert haben. Finde sowas viel schöner wie nur gekauftes.
Ich habe die babywiege vererbt bekommen, die hat mein Opa damals selbst gemacht. Sie ist wunderschön und ich kann es kaum erwarten bis mein Baby darin liegen darf. Die wiege hat für mich ein ganz ganz besonderen Wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy über Geschenke von "Zuhause"

Antwort von MissL, 14. SSW am 15.02.2022, 17:35 Uhr

Wow wirklich schön. Da merkt man die Geschenke kommen von Herzen .

Ich habe noch nichts bekommen aber bei mir wissen es auch erst wenige Leute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuhause

So ich hab dann gestern endlich das Herzchen bubbern sehen dürfen... es war noch nie so ergreifend. Nun bin ich nach hause, KKH ist jetzt auch nicht so meins, obwohl alle dort wahnsinnig nett und kompetent sind, ein wirklich tolles Krankenhaus. Jedenfalls haben wir nun ein 4mm ...

von HappyMom1212, 7. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Angelsound - Herztöne zuhause hören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.