August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212, 7. SSW am 16.12.2019, 11:26 Uhr

Zuhause

So ich hab dann gestern endlich das Herzchen bubbern sehen dürfen... es war noch nie so ergreifend. Nun bin ich nach hause, KKH ist jetzt auch nicht so meins, obwohl alle dort wahnsinnig nett und kompetent sind, ein wirklich tolles Krankenhaus.
Jedenfalls haben wir nun ein 4mm Bubbelchen im Bauch mit schlagendem Herzen. Was will man mehr? Die Übelkeit und das würgen, muss ich durch.

Et ist der 9.8.2020 2 Tage vor unserem 10 Hochzeitstag bzw der Silberhochzeit meiner Eltern

 
1 Antwort:

Re: Zuhause

Antwort von Janni Jan am 16.12.2019, 13:29 Uhr

Wie schön, dass alles in Ordnung ist.
Ich wäre echt froh, wenn das Herzchen schlagen würde, wir konnten heute nicht mal den Dottersack erkennen...
Gute Besserung dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound - Herztöne zuhause hören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.