August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon, 9. SSW am 06.01.2020, 19:39 Uhr

Morgen erster Frauenarzt Termin

Morgen früh um 8... Und ich bin so nervös naja das gute ist, dass ich morgen schon in der 9ssw bin also man muss definitiv was sehen sonst ist die Schwangerschaft nicht intakt. Somit erspare ich mir dann eventuelles hoffen warten und bangen und hab direkt Klarheit. Finde den ersten Termin in der 9 ssw aber echt spät - mal schauen was er wegen meinem Job sagt...! Ich bin so gespannt was mich morgen erwartet

 
12 Antworten:

Re: Morgen erster Frauenarzt Termin

Antwort von Lisaleon am 06.01.2020, 19:40 Uhr

Übrigens finde es unglaublich wie die Zeit rennt... Die ersten positiven teste im September und in 3 Wochen bin ich schon in ssw 12....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Frauenarzt Termin

Antwort von Mutti2020, 9. SSW am 06.01.2020, 19:46 Uhr

Hey ich hab morgen halb 10 meinen 1. Termin und bin auch in der 9.woche... Wenn du im September getestet hast müsstet du doch schon weiter sein
Ich drücke dir die Daumen ich bin genauso aufgeregt wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Frauenarzt Termin

Antwort von EineSchwesterBitte am 06.01.2020, 19:59 Uhr

Ich glaub sie meint das die ersten positive Teste im September bus schon da sind und unser Bus „los gefahren“ ist Richtung -> august

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Frauenarzt Termin

Antwort von Vision87, 8. SSW am 06.01.2020, 20:13 Uhr

Viel Glück für morgen!!

Ich bin am Mittwoch bei 8+0 beim nächsten FA Termin und bin schon aufgeregt und hoffe, dass alles passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Frauenarzt Termin

Antwort von Jessica34, 7. SSW am 06.01.2020, 20:17 Uhr

Mir geht es genauso. Bin ab Mittwoch in der 8 SSW. Und hoffe man sieht etwas. Habe zwar ein gutes Gefühl aber irgendwo ist die Angst doch da. Und was bei mir das Problem ist ist das wenn ich hier negative Posts lese ich mich hineinsteiger und Angst bekomme. Aber ich denke nun positiv. Das wird alles gut sein. Drücke dir für morgen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Frauenarzt Termin

Antwort von Lisaleon am 06.01.2020, 20:18 Uhr

Genau so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Frauenarzt Termin

Antwort von LeNiWa, 10. SSW am 06.01.2020, 20:19 Uhr

Ich will auch wieder.....bin aus der Kinderwunsch Klinik total verwöhnt da war ich bis 7+0 wöchentlich mein letzter Termin war vor einer Woche bei 8+6 und ich werde langsam wieder hibbelig ob alles gut ist . Vor knapp 4 Jahren habe ich in der 11 Ssw erfahren das sich ein zwilling verabschiedet hat,aber da hatte ich wenigstens noch den anderen Zwerg der morgen 3 wird. Mein nächster Termin ist am 15.01 von dann aber schon 11+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Frauenarzt Termin

Antwort von robdido am 06.01.2020, 20:38 Uhr

Wir haben unseren ersten Termin auch erst am 17.01 und sind dann in der 10 Woche bei 9+3! Natürlich hoffen wir auch das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Frauenarzt Termin

Antwort von Cani33 am 06.01.2020, 21:10 Uhr

Wir haben auch unseren lang ersehnten Termin am 17.1. Bin dann 10+1 und bald aus der gröbsten raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Frauenarzt Termin

Antwort von Lisaleon am 07.01.2020, 8:11 Uhr

Danke ihr lieben für das Daumen drücken ich warte gerade
Allen anderen die auch Termin haben drücke ich auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Frauenarzt Termin

Antwort von AnjaW.33, 7. SSW am 07.01.2020, 8:21 Uhr

Daumen sind auch von mir gedrückt...ich muss noch bis Donnerstag auf meinen ersten Termin warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Frauenarzt Termin

Antwort von Himbeere90 am 07.01.2020, 8:57 Uhr

Oh ich drücke auch noch die Daumen, falls du nicht schon fertig bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Frauenarzt Termin

Hey ihr Lieben... Ich habe morgen meinen zweiten US Termin.... Nachdem man ja beim ersten nichts gesehen hat hoffe ich nun morgen auf etwas mehr... Ich habe richtig Angst und bin sehr aufgeregt... Ich habe Angst das man wieder nichts sieht.... Kann mich auch irgendwie nicht ...

von Silvie3010, 7. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Da ich meine Periode bereits bei ES +9 bekomme habe ich mir gerade einen FA Termin gemacht Montag 18.11 Vormittag Da ich nur ein Problem hatte schwanger zu werden habe ich 0 Plan was meine Ärztin machen kann. Mir läuft nun mal die Zeit davon daher wollte ...

von isa-coyote 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

1 Frauenarzt Termin

Heute morgen hatte ich den ersten Termin. Bei 5+3 ,da ich schon zwei FG hatte. Und diese ss durch eine künstliche Befruchtung entstanden ist. Das ist so überwältigend, wenn man das alles sehen kann. Und wir haben uns zwei Embryonen wider geben lassen und es sind beide ...

von Cemi, 6. SSW 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt Termin

Hallo meine lieben , heute war ich zum 2 mal bei meiner FÄ,letzte Woche Fr. hat man ja nur die Fruchthöle gesehen und heute 1 Woche später sieht man schon das Baby und das schlägt fleißig Krümelchen ...

von Mamavonvieren, 7. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, Ich bin auch zurück vom Frauenarzt und alles lief soweit gut :-) ET ist erstmal der 27.08.21, wird endgültig aber erst später festgelegt. Das Krümelchen ist 3mm groß und das Herzchen hat fleißig gepocht und ich bin super happy

von Rina2021, 7. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Heute US Termin gehabt

Hallo ihr lieben, Ich muss mal meine Freude mit euch teilen. Heute hatte ich meinen langersehnten US Termin in der 10. Ssw und unserem Baby geht es super. Es ist jetzt 2,8cm und das Herz hat mächtig gepochert mit 168 Schlägen. Es ist so ein unbeschreibliches Gefühl

von Alexia187, 10. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen erster Frauenarzttermin

Guten Morgen, Ich muss kurz meine Freude mit euch teilen. Ich hab vorhin endlich bei meinem Frauenarzt anrufen können nachdem der zwei Wochen im Urlaub war und hab jetzt für morgen direkt einen Termin bekommen. Ich bin dann zwischen 6+3 und 6+6 (zumindest laut meiner ...

von Rina2021, 7. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzttermine in Corona-Zeiten

Hallo ! Ich wollte nochmal hören, wie eure ersten Termine jetzt so abliefern, da ja keine Begleitpersonen mit dürfen habe ich mitbekommen, dass einige für die werdenden Väter Videos gemacht haben. Wie seid ihr das angegangen? Habt ihr da vorher gefragt ? Wann habt ihr das ...

von Steffi1110, 8. SSW 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Frauenarzt

Erster Termin bei 6+6: Herz schlägt! Und Mutmacher nach FG

Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei 6+6. Alles okay, das Kleine ist 1,16 cm groß (SSL). Bin so erleichtert. Ich hatte im Oktober einen frühen Abgang bei 6+1. Dann direkt vierzehn Tage später wieder einen Eisprung gehabt und schwanger geworden. Dieser Post kann vielleicht ...

von Ankama, 8. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin Schwangerschaft bestätigt

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute morgen meinen 1. Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft. Ich habe im Januar aber noch mal einen. Habe diesen wahrgenommen, da ich am 27.12. Noch mal bis 06.01.21 nach Gran Canaria fliege und sicher gehen wollte, dass ich keine ...

von Annimaus1985, 5. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.