Lisaleon
Morgen früh um 8... Und ich bin so nervös naja das gute ist, dass ich morgen schon in der 9ssw bin also man muss definitiv was sehen sonst ist die Schwangerschaft nicht intakt. Somit erspare ich mir dann eventuelles hoffen warten und bangen und hab direkt Klarheit. Finde den ersten Termin in der 9 ssw aber echt spät - mal schauen was er wegen meinem Job sagt...! Ich bin so gespannt was mich morgen erwartet
Übrigens finde es unglaublich wie die Zeit rennt... Die ersten positiven teste im September und in 3 Wochen bin ich schon in ssw 12....
Hey ich hab morgen halb 10 meinen 1. Termin und bin auch in der 9.woche... Wenn du im September getestet hast müsstet du doch schon weiter sein
Ich drücke dir die Daumen ich bin genauso aufgeregt wie du
Ich glaub sie meint das die ersten positive Teste im September bus schon da sind und unser Bus „los gefahren“ ist Richtung -> august
Genau so
Viel Glück für morgen!!
Ich bin am Mittwoch bei 8+0 beim nächsten FA Termin und bin schon aufgeregt und hoffe, dass alles passt
Mir geht es genauso. Bin ab Mittwoch in der 8 SSW. Und hoffe man sieht etwas. Habe zwar ein gutes Gefühl aber irgendwo ist die Angst doch da. Und was bei mir das Problem ist ist das wenn ich hier negative Posts lese ich mich hineinsteiger und Angst bekomme. Aber ich denke nun positiv. Das wird alles gut sein. Drücke dir für morgen die Daumen
Ich will auch wieder.....bin aus der Kinderwunsch Klinik total verwöhnt da war ich bis 7+0 wöchentlich mein letzter Termin war vor einer Woche bei 8+6 und ich werde langsam wieder hibbelig ob alles gut ist . Vor knapp 4 Jahren habe ich in der 11 Ssw erfahren das sich ein zwilling verabschiedet hat,aber da hatte ich wenigstens noch den anderen Zwerg der morgen 3 wird. Mein nächster Termin ist am 15.01 von dann aber schon 11+1
Wir haben unseren ersten Termin auch erst am 17.01 und sind dann in der 10 Woche bei 9+3! Natürlich hoffen wir auch das alles gut ist
Wir haben auch unseren lang ersehnten Termin am 17.1. Bin dann 10+1 und bald aus der gröbsten raus
Danke ihr lieben für das Daumen drücken ich warte gerade
Allen anderen die auch Termin haben drücke ich auch die Daumen
Daumen sind auch von mir gedrückt...ich muss noch bis Donnerstag auf meinen ersten Termin warten...
Oh ich drücke auch noch die Daumen, falls du nicht schon fertig bist.