August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra_1990, 16. SSW  am 17.02.2022, 19:12 Uhr

Update Treppensturz

Erstmal vielen Dank für eure Beiträge weiter unten!!

Bin vor einer halben Stunde endlich nach Hause gekommen nachdem ich um 15:30 schon im KH war

War zuerst auf der Gyn-Ambulanz, die Ärztin hat sich echt richtig Zeit genommen und alles ganz genau angesehen. Es ist zum Glück alles in Ordnung!! Sie wollte mich zur Beobachtung eine Nacht dort behalten, aber das geht schlecht mit 2 Kindern zuhause und einem Schichtarbeiter, jetzt bin ich nach Hause gefahren. Sie meinte aber, sobald ich nur die kleinste Blutung habe oder Unterbauchschmerzen, die sich wie Wehen anfühlen, soll ich umgehend kommen.
Hab auch eine Tendenz für das Geschlecht bekommen. Wie wir selbst schon geahnt haben, wird es wieder ein Mädchen.

So, nach der Gyn gings in die Unfall-Ambulanz. Röntgen natürlich nicht möglich, grober Bruch beim linken Arm ist ausgeschlossen, hab aber trotzdem einen Gips bekommen, um das Handgelenk ruhig zu stellen.
Beim Hintern und Steißbein ist schon dunkelblau bzw lila. Sieht echt bescheiden aus und sitzen geht so gut wie garnicht.
Bin nur froh dass die mich erst mal krankgeschrieben haben. Zuerst meinte die noch ich kann ja ruhig arbeiten mit Gipshand. Ja klar, im Büro den ganzen Tag sitzen mit einer schmerzhaften Prellung im Gesäß...

Naja lange Rede kurzer Sinn.
Baby geht's gut, ich hab Schmerzen im Arm und Gesäß. Nächste Woche hab ich Kontrolle, da kommt auf ob der Gips runterkommt.

Glg

 
4 Antworten:

Re: Update Treppensturz

Antwort von Bubu1, 14. SSW am 17.02.2022, 19:35 Uhr

Erstmal freut es mich, dass es dem Baby gut geht, auch das ein bruch an deinem Handgelenk auszuschließen war.
Dir wünsch ich natürlich eine gute Besserung und hoffe das die Schmerzen schnell nachlassen, die im Krankenhaus sind ja witzig, arbeiten mit Gips und Schmerzen... Manche Ärzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Treppensturz

Antwort von SaSu2022, 15. SSW am 17.02.2022, 20:17 Uhr

Danke für das Update. Hab heute tatsächlich schon darüber nachgedacht wie es for wohl geht. Ich bin sehr froh dass soweit mit dem Baby alles in Ordnung ist. Weiterhin gute Besserung und ich hoffe du findest mit deinen Kids auch etwas Zeit zum erholen. Vlg Sasu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Treppensturz

Antwort von Lilalove, 14. SSW am 17.02.2022, 21:20 Uhr

Zum Glück ist es nicht noch schlimmer ausgegangen, und dem Baby geht es gut

Ich wünsche dir eine gute Besserung, hoffentlich hast du nicht lange so blöde Schmerzen beim sitzen. Das ist bestimmt sehr anstrengend, in Kombination mit der angeschlagenen Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Treppensturz

Antwort von Ayla2020, 15. SSW am 18.02.2022, 9:17 Uhr

Zum Glück geht es dem kleinen gut und es ist nichts schlimmeres passiert

Wünsch dir gute Besserung und das deine Schmerzen auch bald besser sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.