August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missi, 6. SSW am 22.12.2020, 13:31 Uhr

Erster FA Termin

Hallo ihr lieben.
Ich hab mein FA Termin heute vorgezogen, da wir es zu Weihnachten meine Familie erzählen wollten.
Da ich bis auf einen riesen Durst nichts an Anzeichen habe, hab ich mir nicht viel Hoffnung heute gemacht. Alleine weil ich heute bei 5+5 bin.
Und wir haben tatsächlich ein Baby mit herzschlag gesehen. Meine Ärztin und ich waren beide echt überrascht, einen herzschlag zu sehen.
Wir haben auch direkt einen mitterpass bekommen. Und et ist der 17.08

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Erster FA Termin

Antwort von Rina2021 am 22.12.2020, 14:07 Uhr

wie schön, da kann Weihnachten kommen :)
Ich kann vorher leider nicht mehr zum Frauenarzt, der ist schon im Urlaub. Wie erzählen es den Eltern aber trotzdem, lässt sich eh nicht wirklich verheimlichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin

Antwort von Anna ivf 1 am 22.12.2020, 15:09 Uhr

Wie schon herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 8. SSW am 22.12.2020, 15:15 Uhr

Prima Das ist doch noch mehr ein schönes Weihnachtsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin

Antwort von BelkaBaby, 5. SSW am 22.12.2020, 17:06 Uhr

Ach, wie schön dass man so früh schon den Herzschlag sehen konnte! :-) Das ist toll!
Dann wünsche ich Dir (und Euch) fröhliche Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin

Antwort von Missi am 22.12.2020, 21:23 Uhr

Ich danke euch. Jetzt heißt es schön festhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin

Antwort von Mira90, 8. SSW am 23.12.2020, 7:51 Uhr

Schön jetzt kann Weihnachten kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Heute erster Termin beim Gyn

Guten Morgen, ich habe heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt und bin echt aufgeregt. Bin jetzt bei 6+4 und hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Ich hatte im Mai 2020 leider einen MA in der 11 Woche. Bin dann direkt nach der Wartezeit wieder schwanger geworden und ...

von JaichBaby, 7. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Wann erster Termin?

Hallo ihr Lieben Wann habt ihr euren ersten Termin bekommen? Bei K1 war ich in der 6. Woche das erste mal beim FA. Bei K2 (von mir aus) in der 7. Woche erst. Jetzt hab ich für Januar erst einen Termin bekommen. Da ...

von Vanessa_firenze, 4. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Morgen erster „offizieller“ Termin - aufgeregt

Hey ihr Lieben. Morgen habe ich meinen ersten offiziellen Termin bei meiner FÄ. War am 22.12. schon da, und da wurde beim Ultraschall etwas erkannt. Da war ich aber gerade erst Anfang 5. Woche und meine Ärztin hat mir daher noch nicht offiziell gratuliert. Denn das macht sie ...

von Hopefully_c, 7. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin beim FA

Ich kann es immernoch nicht glauben. Es wächst ein kleines Leben in mir. Letzte Woche der positive Test und heute konnte ich schon den Herzschlag hören. Ich hätte nie gedacht was das für Emotionen in einem Auslösen kann. Mir kamen direkt die Tränen. Ich bin sehr glücklich und ...

von Sunnyshine96, 7. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin bei 6+6: Herz schlägt! Und Mutmacher nach FG

Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei 6+6. Alles okay, das Kleine ist 1,16 cm groß (SSL). Bin so erleichtert. Ich hatte im Oktober einen frühen Abgang bei 6+1. Dann direkt vierzehn Tage später wieder einen Eisprung gehabt und schwanger geworden. Dieser Post kann vielleicht ...

von Ankama, 8. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin und etwas enttäuscht

Bin laut US bei 5+4, Fruchthöhle sah gut aus, Dottersack konnte man erahnen, leider noch kein Herzschlag sichtbar...oh man hatte mir mehr erhofft. Muss jetzt in zwei Wochen nochmal hin. Wollten es an Weihnachten der Familie sagen, jetzt hab ich aber gar keine Lust mehr und bin ...

von JulchenWirdSchwester, 6. SSW 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Morgen erster FA Termin, drückt mir die Daumen

Hallo zusammen, Ich habe morgen meinen ersten FA Termin und hoffe so sehr das alles in Ordnung ist. Ich müsste dann bei 5+6 oder 6+0 sein. Was meint ihr hab ich schon die Chance den Herzschlag zu sehen? Bin langsam echt so nervös. Fühl mich noch so unschwanger, nur etwas ...

von JulchenWirdSchwester, 6. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Määädels heute war mein erster Termin. Leider sah man noch kein Herzschlag aber sonst alles super. FA hat mir noch prophylaktisch zu dem Utrogestan Aspirin cardio 100mg verschrieben kennt das jemand?? Hoffe das diesmal alles gut geht ...

von lalelu76, 6. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Määädels heute war mein erster Termin. Leider sah man noch kein Herzschlag aber sonst alles super. FA hat mir noch prophylaktisch zu dem Utrogestan Aspirin cardio 100mg verschrieben kennt das jemand?? Hoffe das diesmal alles gut geht ...

von lalelu76, 6. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.