November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 30. SSW am 02.09.2014, 20:02 Uhr

Ups, falsch geguckt, nur 5,7

Der Wert knapp unter 8 war ja aus dem Frühjahr... Bin total verpeilt, sorry. Aktuell liegt er bei 5,7. Bei einer Norm bis 200 finde ich das zu wenig.

Und auch 7 oder 8 finde ich dann zu wenig, egal was die FA sagen. Wie tamtango schon sagt, die Geburt kommt, das Stillen, und der Körper muss insgesamt im 3. Trimester sowieso schon Schwerstarbeit leisten. Da braucht man nicht noch einen Eisenwert am alleruntersten Limit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebamme lag falsch🥳 Kind hat sich gedreht

Hallo allerseits! Nachdem ich gestern hier gejammert hatte - die Entwarnung von meiner Frauenärztin heute. Die Kleine hat sich schon gedreht und sitzt mit ihrem Kopf sogar fest im Becken! Entweder hat sie das automatisch gemacht oder die indische Brücke und das gute Zureden, ...

von Frischling, 36. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Mach ich was falsch?

Hey ihr lieben Und zwar geht es darum das ich letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen habe..war wach bis um 6 Uhr heute morgen.. Ich hab die ganze Nacht versucht meine Tochter zur Ruhe zu bringen..aber sie wollte nicht schlafen

von ChrissL86 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Angst vor falscher Hoffnung

Hallo ihr Lieben! Bei mir wird's wieder spannend. Gestern Abend bei ES +6/7, ZT 19 hatte ich eine kleine frische Blutung beim Abwischen. In den letzten Zyklen hatte ich zwar auch immer ZB aber immer erst an ZT 21 und die waren braun. Da steht sich natürlich das ...

von MissMieze 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

falscher Alarm

Oh Mann! Dachte heute Nacht schon, dass es los geht. Um 3 Uhr wach geworden - direkt alle 5 min Wehen und das 2h lang. Aber die waren jetzt nicht so stark, also habe ich meinen Mann weiter schlafen lassen. Und um 5:30 Uhr war dann alles vorbei.

von Lisa-T, 40. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsch gerechnet?

Hallo! Ich war heute beim Gyn weil ich so einen Druck am Eileiter hab. Weil ich eine ELSS befürchtet hatte, durfte ich nachschauen lassen. Zum Glück ist alles gut, ist der Gelbkörper den ich so arg merke. ABER... Der Arzt meinte, dass das Baby erst so 3mm groß ist. Hat sich ...

von Sara_90, 7. SSW 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Wer rechnet falsch?

Hallo ihr lieben, War gestern noch beim Arzt, wegen den Schmerzen von vorgestern Abend. Alles ok, gebährmutter hat sich allerdings irgendwie anders hingestellt, dadurch klemmt was und tut weh. Nun zur frage: Er sagte, ich sei 7+3, aber nach meiner Rechnung 8+1, das habe ...

von Christin82, 9. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Mädels, bitte nicht in falsche Panik verfallen

Ich habe das gefühl, das sich hier die Beiträge häufen von besorgten Mamas. Ich kann das zu nur sagen bitte nicht in falsche Panik geraten, weil wir nun eine Fehlgeburt im Bus haben welche in der 17 ssw. war. Das tut uns allen sehr leid und ich denke nicht das sabrina so ...

von Queen1907 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

ET evtl. falsch?!?

Also ich war letzte Woche bei meiner Hebamme. Die hat mich untersucht und meinte zu mir beim abtasten der Gebärmutter über die Bauchdecke, BIST DU SICHER DAS DU ERST IN DER 15 WOCHE BIS? Ich hab sie nur angesehen und meinte so wurde es ausgerechnet. Sie meinte dann sie würde von ...

von catia212, 16. SSW 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

DO falscher befund!!!!!!!!!!!!!!!!!

war ja am do beim fa und die meinte zu mir das baby lebt nich mehr.... FALSCH!!!!! war heute in d klinik zur voruntersuchung nochmal, und was kam raus???? kind lebt!!!!!!! 13+4 =)))))) oh man was muss man als frau nur alles durch machen..... glg ...

von Crazymami0891, 14. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.