November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crazymami0891, 14. SSW am 03.05.2010, 12:53 Uhr

DO falscher befund!!!!!!!!!!!!!!!!!

war ja am do beim fa und die meinte zu mir das baby lebt nich mehr....
FALSCH!!!!! war heute in d klinik zur voruntersuchung nochmal, und was kam raus???? kind lebt!!!!!!! 13+4 =))))))

oh man was muss man als frau nur alles durch machen.....

glg vicki

 
15 Antworten:

Re: DO falscher befund!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 11. SSW am 03.05.2010, 12:57 Uhr

Hallo - na Gott sei Dank! Aber wie kommt deine Ärztin denn darauf das zu behaupten??? Oh da bin ich super glücklich drüber - hatte echt schon mit dir mitgetrauert... Yippie!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DO falscher befund!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von sonji, 11. SSW am 03.05.2010, 13:00 Uhr

Also ich bin echt entsetzt, wie oft hier manche Ärzte solche Aussagen treffen. Und vor allem Du bist ja jetzt nicht ganz am Anfang der SS. Ich bin echt schockiert, wie sowas passieren kann.

Du tust mir echt leid, dass Du so einen Schock mitmachen musstest. Und weißt Du was ich freu mich total mit Dir, dass doch alles ok ist!

Wie kam denn die Ärztin da bitte drauf?? Bin immer noch total geschockt.


Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DO falscher befund!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Bajuli, 12. SSW am 03.05.2010, 13:01 Uhr

Ich freu mich so für Dich. SUPER!!!!

Ich habe eine Freundin die FÄ ist und die meinte mal, dass sie die Diagnose, dass das Kind nicht mehr lebt nie aufgrund eines einzelnen US-Befundes stellt. Sie bestellt die Frauen immer nochmal ein paar Tage später ein um das zu bestätigen. So was gibt es wohl immer wieder mal.

LG Bajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DO falscher befund!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Crazymami0891, 14. SSW am 03.05.2010, 13:05 Uhr

keine ahnung viell lag des kind blöd oder ihr gerät spinnt, die klinik hat grade mit ihr telefoniert deswegen und sie war selber erschrocken und sehr traurig deswegen.....sie lässt jemanden kommen oder so und lässt des gerät mal kontrollieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DO falscher befund!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sterni1975, 12. SSW am 03.05.2010, 13:05 Uhr

Ach du liebe Zeit, was es nicht alles gibt.....Du Arme, was hast du die letzten Tage durchmachen müssen....das muss die Hölle gewesen sein....Ich freue mich total mit dir! Und...

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DO falscher befund!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von dicki86, 13. SSW am 03.05.2010, 13:06 Uhr

oh man was für ein horror. aber gott sei dank der zwerg lebt, freu mich riesig für dich!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DO falscher befund!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von sunnybaby, 14. SSW am 03.05.2010, 13:16 Uhr

HAMMER! Das ist ja unglaublich!!!! Ich freu mich so für dich Auch wenn du sicher jetzt erstmal ganz schön durch den Wind bist...puh, das ist aber aufregend!
Wünsche dir dass jetzt alles normal verläuft;
Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DO falscher befund!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Jozana, 12. SSW am 03.05.2010, 13:22 Uhr

Das Gerät zu kontrollieren ist ja das Mindeste. Sicherlich machen Ärzte auch mal Fehler, aber man sollte solche Diagnosen nicht ohne einen zweiten Befund mitteilen. Ich freue mich so für dich, dass alles in Ordnung ist. So ein wahnsinniger Schock, das muss man erstmal verkraften. Drück dich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHÖÖÖÖÖN!

Antwort von marion77, 12. SSW am 03.05.2010, 13:27 Uhr

ich freu mich!!!!!
tut mir aber auch leid, was du in den letzten Tagen durchmachen musstest - eine Horror Erfahrung!!! Aber auch.... ich kann's mir gar nicht vorstellen - und dann... ich denke dann ist etwas passiert, was man sich im innersten wünscht, es sich aber nicht zu hoffen traut.... unfassbar - das muss eine Achterbahnfahrt gewesen sein.....
Ich weiß nicht ob ich noch mal zu dem FA gehen könnte....
wünsch' dir jetzt, dass du den Schock gut verarbeiten kannst, die Freude genießen kannst und die weiter SS unkompliziert verläuft und du am ET ein gesundes Baby im Arm hast!

herzliche Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DO falscher befund!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von mausi87hb, 10. SSW am 03.05.2010, 13:41 Uhr

Reinschleich vom dezemberbus...

Das ist ja der Hammer...
Ich kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast..
Ich würde den FA wechseln... ich hätte kein Vertrauen mehr zu ihr/ihm.

Aber wunderschön, dass alles doch gut ist!!!

*fühldichgedrückt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DO falscher befund!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von irka09, 14. SSW am 03.05.2010, 14:27 Uhr

unglaublich was dir die FÄ da angetan hat! na gott sei dank ist jetzt wieder alles in ordnung. ich an deiner stelle würde mir einen anderen arzt suchen...
hoffe das deine SS ab jetzt ruhiger verläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DO falscher befund!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von sandra.k., 13. SSW am 03.05.2010, 18:41 Uhr

omg
das ist ja...dafür findet man keine worte...ich wünsche dir alles alles gute.ich freu mich sehr für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DO falscher befund!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Tinchen79, 12. SSW am 03.05.2010, 18:42 Uhr

Das ist echt kaum zu glauben. Unglaublich finde ich auch, dass die Ärztin so eine Diagnose stellt und dich zur Ausschabung schickt, ohne weitere Untersuchungen. Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt, weil sich das Baby nicht weiterentwickelt hat und der Herzschlag fehlte, aber bei mir wurden die Blutwerte des HCG noch verglichen um auch genau zu wissen, dass der Wert gesunken ist.

Gehst du tatsächlich zur weiteren Vorsorge wieder zur gleichen FÄ? Eine richtige Entschuldigung wäre von ihr zumindest fällig!

Schöne Grüsse

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DO falscher befund!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Book, 13. SSW am 03.05.2010, 20:11 Uhr

Das gibt`s nicht! Schööööön das alles in Ordnung ist und dein Krümel lebt.
Gott sei Dank haben die in der Klinik noch mal nachgeschaut1

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DO falscher befund!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von BlackCat101, 12. SSW am 04.05.2010, 13:50 Uhr

ja wahnsinn, was muß das bloß für ein schock gewesen sein, als die ärztin dir diese schlimme nachricht mitteilte?

umso besser, daß alles gut ist und dein krümelchen lebt!!!! das wird auch so bleiben und ich drücke dir ganz fest die daumen!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immernoch geburtsunreifer Befund. Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, Nach dem ganzen Stress gestern werde ich jetzt doch wieder nervös. Der Befund beider Ärzte war nämlich auch: Kind noch abschiebbar, Muttermund geschlossen, GMH steht noch. Gestern war ich bei 39+0,am 26.11. Haben wir Termin. Weiß jemand ob es trotzdem ...

von Janina2611, 40. SSW 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.