November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knirps, 14. SSW am 03.05.2010, 9:36 Uhr

Lieblingsessen eurer Kinder :-)

ich starte mal eine kleine Umfrage..

überlege nämlich schon wieder was es zum Mittag geben soll.

was essen eure Kinder am liebsten?

immer her mit den Leibspeisen

 
8 Antworten:

Re: Lieblingsessen eurer Kinder :-)

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 11. SSW am 03.05.2010, 9:38 Uhr

Hallo,

ganz klar NUDELN (am liebsten mit Zimt und Zucker drauf)!!! (außer Nudelauflauf, das mag er weniger)
dann auch noch Eierpfannkuchen, Milchreis oder Kartoffelpürree... und Nuggets von Mc Donalds, die mag er auch tooootal. Aber ansonsten ist mein Sohn eh nicht soooo meklig - es geht!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsessen eurer Kinder :-)

Antwort von sonji, 11. SSW am 03.05.2010, 9:45 Uhr

Meine Kleine lisst so gut wie alles, also auch Scampi, Fisch, eingelegten Knoblauch ...

Zur Zeit liebt sie Müsli über alles, Spätzle gehen auch fast immer und Oliven in großen Mengen Nudeln gehen fast auch immer.

Ist alles immer so phasenweise.



Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsessen eurer Kinder :-)

Antwort von sunnybaby, 14. SSW am 03.05.2010, 9:53 Uhr

Unser Sohn mag auch fast alles, aber wenn ich ihn frage, was ich kochen soll sagt er immer LASAGNE! Stehe auch gerade wieder vor der berühmten Frage, was ich die Woche so kochen soll

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsessen eurer Kinder :-)

Antwort von dawn, 14. SSW am 03.05.2010, 10:18 Uhr

meine tochter isst wie ne schwangere!

am liebsten isst sie nuuuudeln, gurken (in sämtlichen ausführungen und das gleich mehrmals am tag) dann ist sie noch eine absolute suppentrine, pommes, kiwi und schoki natürlich.

so das waren ihre favoriten!

sie isst aber ansonsten auch so gut wie alles, vom scampis über oliven, parmesan käse (steht sie total drauf) antipasti usw.

es gibt eine sache, mit der man ihr überhaupt nicht ankommen muss und das sind: tomaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsessen eurer Kinder :-)

Antwort von Sterni1975, 12. SSW am 03.05.2010, 10:22 Uhr

Hühnersupper - aber nur, wenn ich die selbst koche - mit viel Fleisch drin.

Und er liebt Brokkoli.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsessen eurer Kinder :-)

Antwort von kissy1981a, 12. SSW am 03.05.2010, 12:46 Uhr

Meine Große liebt Lasagne und Frühlingsrollen (getrennt von einander :) )
Und meine Kleine ist alles was mit Nudeln zu tun hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsessen eurer Kinder :-)

Antwort von marion77, 12. SSW am 03.05.2010, 12:55 Uhr

Meine mag sehr viel sehr gerne - und das wechselt auch immer ab: was eigentlich immer geht ist Platz 1 Kärntner Käsnudel (das sind gefüllte Teigtaschen mit einer Fülle aus Topfen / Kartoffeln und Kräutern), gefolgt von Käsespätzle mit Salat, Gemüse - insbesondere Blumenkohl und Erbsen in sämtlichen Variationen, Pizza mit versch. Käsesorten, Salat mit Garnelen oder Calamariringen, Suppen, Nudeln aller Art und seit neuesten auch Milchreis und Grießschmarrn (auf die Süßen Geschichten ist sie erst vor kurzem gekommen - die gingen vorher noch gar nicht).
Heute gibt's Leberkäs gebraten mit Röstkartoffeln, Spinat und Spiegelei.
lg Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsessen eurer Kinder :-)

Antwort von Tinchen79, 12. SSW am 04.05.2010, 20:13 Uhr

Unser Sohn isst am liebsten Milchreis, Pfannkuchen und Käsespätzle... Leider ist er laktose-intolerant und verträgt quasi nix davon gut. *g* Wir kochen aber viel mit laktose-freier Milch und dann geht´s gut.

Dafür isst er kaum Fleisch, nur Hack und Wurst, aber dafür auch problemlos Gemüse und auch Obst.

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen

Hallo ihr lieben, bei mir macht sich der Nestbautrieb bemerkbar und ich will einfach unbedingt anfangen endlich die ersten Dinge zu besorgen Das Thema Kinderwagen ist ja doch kompliziert und ich habe schon 1000 Testberichte und ...

von lizba, 14. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Auszahlung Elterngeld, Kindergeld..?!

Hey ihr, wie ist es denn bei euch ‚? Habt ihr denn schon das Kindergeld ausbezahlt bekommen und das Elterngeld? Ich nicht und frage mich, wie lange das so dauert. Hab es Mitte Dez 22 eingereicht.. und am Telefon ...

von Sabi1990 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Zudecken im kinderwagen

Hallo ihr Lieben, Ich überlege momentan womit wir unsere Maus im Winter im Kinderwagen einpacken. Bis jetzt war ich überzeugt, dass es auf einem Lammfell liegt und mit einem Kissen zugedeckt wird. Nun war ich heute im Babygeschäft und die gute Dame hat mir für unseren ...

von kitty19, 31. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Habt ihr schon einen Kinderwagen und co ?

Bei Kaufland online gibts ein set mit Regenschutz, Sonnenschutz, wickeltasche, autoschale, Kinderwagen mit umfunktion zum buggi. Haben uns für dieses entschieden: 15 tlg.

von Rainbow87, 25. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Verkaufe Britax Römer B- Agile combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Einrichtung Kinderzimmer

Guten Morgen zusammen! Ich wollte euch mal fragen, wann ihr anfangt, bzw. ob ihr schon angefangen habt das Kinderzimmer einzurichten. Wir müssen bei uns das Zimmer komplett renovieren, da der Holzboden "durchhängt" und neu ...

von Nikai1987, 17. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Erster Termin FA nach Kinderwunschklink

Hatten heute unseren ersten Termin beim „normalen“ Frauenarzt Was soll ich sagen man ist doch jedesmal so nervös ob alles OK ist…. Fazit, unser Krümmel ist 1,5cm groß und Alter (Ultraschall-Algorithmus) stimmt mit Eizellpunktion überein ...

von JubileeHB, 8. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die Kindern sagen ...

Die letzte Verkündung der Schwangerschaft an meine Kinder, damals 16 und 9 Jahre alt, war mit Ei in der Socke am Frühstückstisch. Meine Große hat es sofort geschnallt, weil sie zufällig die Tage vorher bei Instagram sowas gesehen hat. Mein Großer hat eine weile gebraucht. ...

von Herbst22, 6. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Gebrauchten Kinderwagen reinigen

Hey ihr lieben wir haben uns einen gebrauchten Kinderwagen gekauft und den würde ich gerne reinigen. Ich habe schon versucht den etwas auseinander zu nehmen aber dabei habe ich ihn etwas kaputt gemacht:-/ gibt es polsterreiniger den ich bedenkenlos verwenden kann oder wie habt ...

von Schwanger02, 31. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen Empfehlungen

Hallo ihr Lieben. Ich und meine Mann sind auf die Suche auf eine gute Kinderwagen für unser erste Kind . Ich wurde gerne Eure Meinung hören. Mit welche KW haben sie gute Erfahrung und mit welchen weniger gut?

von Mom2021, 27. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.