November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra.k., 13. SSW am 02.05.2010, 22:24 Uhr

schlafmangel

bin den ganzen tag so müde,dann leg ich mich hin und dann kann ich nicht schlafen.
in der nacht drehe ich mich von rechts nach links,gehe ständig pinkeln usw...das ist so zermürbend......ich kann nicht mehr.

gibt es etwas was man nehmen kann....und ich meine nicht placebos wie baldrian für die nacht...das hilft bei mir nicht.

muss dazu sagen,dass ich immer probleme hatte-jetzt sind sie nur schlimmer.habe vorher noctamid genommen,die haben mich endlich zum schlafen gebracht...das geht ja nu jetzt nicht mehr.

lg
sandra,die einfach nur schlafen möchte...und das länger als 2 stunden

 
3 Antworten:

Re: schlafmangel

Antwort von sunnybaby, 14. SSW am 03.05.2010, 7:52 Uhr

Ohje, ich kann dich so gut verstehen auch wenn mein Schlafmangel Max heißt (siehe meinen Beitrag von eben) Kann dir leider auch nicht sagen, was du sonst nehmen könntest; ich habe eine zeitlang Baldrian genommen, weil ich Probleme mit dem Einschlafen habe.
Wünsche dir alles Gute; frag doch mal bei deinem FA nach!?

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafmangel

Antwort von sonji, 11. SSW am 03.05.2010, 10:17 Uhr

Das ist ja echt blöd. Ich hab hier ja immer ein paar homöopathische Kügelchen für sowas. Werd zwar deswegen belächelt, aber sie helfen wirklich. Mein Mann nimmt sie jetzt sogar, er arbeitet Wechselschicht und meiner Mama hab ich letzte Woche auch welche abgefüllt.

Kommt allerdings drauf an, wieso Du nicht einschlafen kannst. Gehen Dir zuviele Sachen im Kopf rum und Du kannst nicht einschlafen, oder liegt es an was anderem? Wenn Du möchtest, kann ich Dir mal ne PN schicken wie die Kügelchen heißen, die kriegst Du ohne Probleme in der Apotheke und einen Versuch ist es vielleicht wert. Auch wenn Du nicht auf "Placebos" abfährst Baldrian bringt bei mir übrigens auch überhaupt nix.


Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafmangel

Antwort von sandra.k., 13. SSW am 03.05.2010, 10:36 Uhr

oh ja schick mal ne pn.
ich versuchs mal damit.
naja ich denke sehr wohl nach-also ob alles ok ist morgen usw,aber auch wenn ich total entspannt bin,kann ich nicht einschlafen.gestern nacht war 9 mal auf toilette...ahhhh....bin um 5-7 eingeschlafen...mehr schlaf gabs mal wieder nicht.
also-HILFEEEE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.