November Mamis

Forum November Mamis 2010

Bin soooo erleichtert :-)

Thema: Bin soooo erleichtert :-)

Heute war in der Klinik, in der ich entbinden möchte Tag der offenen Tür und man konnte dort Ultraschall machen lassen und da mein Termin jetzt schon 4 Wochen her ist und ich zwar am Dienstag nen Termin habe, aber eigentlich ohne Ultraschall (müßte es halt selbst bezahlen, was ich auch gemacht hätte) kam mir das ganz gelegen. Ich bin soooo erleichtert, dass es noch lebt und alles gut aussieht; und ordentlich gewachsen 7,8cm SSL Darf ich nochmal fragen, wie groß eure Krümel grad so sind? Lg Tanja

von sunnybaby am 02.05.2010, 16:41



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

Toll.Ich arbeite in einer Klinik,ich will dann mal die Gynärtze beten,auch mal US zu machen in paar Wochen,wo man vielleicht das Geschlecht sieht. Meins war am Donnerstag 3,2cm ssl und mit Beinchen 5cm sagte er

von weibilein am 02.05.2010, 16:51



Antwort auf Beitrag von weibilein

Wahnsinn wie schnell es jetzt wächst! Der Arzt meinte er mag nicht spekulieren, was es wird weil es noch so unklar ist in der Zeit, aber ich hatte das Gefühl er hatte ne Vermutung Das ist ja super prktisch, wenn du da direkt arbeitest, dann macht er das bestimmt Lg Tanja

von sunnybaby am 02.05.2010, 17:03



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

freut mich, dass alles in ordnung ist!! meiner war bei 12+6 7,3 cm ssl groß (eine woche weiter).

von dawn am 02.05.2010, 18:34