November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CASBAH, 12. SSW am 03.05.2010, 10:38 Uhr

@Sterni1975....HUHU

He Du, kommen meine Nachrichten nicht an?
Bin seit gerstern erst wieder online,wegen defektem Router
habe dir aber gestern gleich geantwortet!!??

Meld Dich doch mal kurz...Danke

LG
Annette

P.s Danke fürs vermissen

 
6 Antworten:

Re: @Sterni1975....HUHU

Antwort von CASBAH am 03.05.2010, 10:39 Uhr

uuuppps der Smiley ist falsch sorry....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sterni1975....HUHU

Antwort von Sterni1975, 12. SSW am 03.05.2010, 10:58 Uhr

Huhuuuuu,

hab dir doch per PN geantwortet!!!! Ich schreib gleich ne SMS, dann hast du meine Nummer auch. Dann sind wir ja jetzt quasi "Paten" ;-)

Ich hab um 17 Uhr auch nen Termin. Naja, nicht ich...aber mein Sohn...beim Urologen. Nächste Woche Dienstag wird er beschnitten, hat eine Vorhautverengung....heute ist Vorbesprechung...mir graut es....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sterni1975....HUHU

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 11. SSW am 03.05.2010, 11:00 Uhr

Oh Sterni - davor grauts mir auch - ich muss mit meinem Sohn auch hin. Irgendwie schieb ich das immer vor mir her, aber ich will diesen Monat noch zum Chirurgen mit ihm

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffi

Antwort von Sterni1975, 12. SSW am 03.05.2010, 11:19 Uhr

Mein Sohn ist jetzt 8 Jahre alt. Mit 4 wurde es schon festgestellt und wir mussten mit Cortison schmieren, hat aber nix gebracht. Es war auch nie irgendwie sooo schlimm für ihn...aber nun kommen wir einfach nicht mehr drumherum....Hoffe nur, dass er am Dienstag alles gut übersteht. Ist zwar nur ein kleiner Eingriff, aber eben mit Vollnarkose und allem drum und dran....*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sterni

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 11. SSW am 03.05.2010, 11:22 Uhr

Meiner ist auch schon 5 und von allen Seiten fragt man mich nun: warum wurde das denn nicht früher gemacht? Ja mein Gott, weil ich nicht früher vom Kinderarzt überwiesen wurde! Ich fieber mit dir am Dienstag und werd mich auch überwinden mit ihm hinzugehen. Oh man unsere armen kleinen Männer - Max wird bestimmt ganz sauer mit mir sein :-( Aber was muss das muss!

Alles Gute für ihn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffi

Antwort von Sterni1975, 12. SSW am 03.05.2010, 18:07 Uhr

Danke dir....

Die Vorbesprechung war ganz gut. Der Doc ist klasse, meinte noch zu Maurice, wenn er wollte, würde er ihm noch "Wendy" auf den Penis tatowieren *grins* Der hat alles ganz locker erklärt. Ich denke, da sind wir gut aufgehoben. Er bekommt zwar eine Vollnarkose, wird aber nicht richtig intubiert. Die OP dauert ca. 20 Minuten, nach allerspät. 2 Stunden dürfen wir dann nach Hause.....

Trotzdem bin ich total aufgeregt....

Ich berichte, wenns vorbei ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.