November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 11. SSW am 03.05.2010, 9:42 Uhr

Meld mich auch mal wieder ...

Letzte Zeit hab ich es leider nur zum Lesen her geschafft. Ich hab viel um die Ohren, im Büro ist ziemlich Stress, meinem Opa geht es noch schlechter, am Wochenende waren meine Eltern nicht da und Freitag abend rief mich meine Schwester rief an, die Pflegeschwester meinte zu ihr, er wird wohl diese Nacht sterben. Ich also nochmal hingefahren, wir sassen da die halbe Nacht haben ihn gestreichelt wer er immer wieder gekrampft und Luft angehalten hat. Samstag war ich wieder dort. Dann hatte ich die letzten Tage immer noch Kreislaufprobleme und bin ziemlich ausgelaugt. Na ja und es sind Berge von Papierkram zu erledigen.

Ich bin also gut ausgelastet. Ansonsten gehts mir aber gut, hatte allerdings am Samstag auch wieder Blutungen, war aber gleich besser. Ich hoffe mal, bei Krümel ist alles in Ordnung.

Zum Glück war meine Kleine die letzten 3 Tage ein Engel, hat super gespielt, war gut gelaunt, hat sogar Mittagsschlaf gemacht und durchgeschlafen.

So, das war mal ein kurzes Lebenszeichen, werd versuchen jetzt mal bisschen regelmässiger zu schreiben



Sonji

 
1 Antwort:

Re: Meld mich auch mal wieder ...

Antwort von sunnybaby, 14. SSW am 03.05.2010, 9:58 Uhr

Oje, da war bzw ist ja ganz schön was los bei dir...das mit deinem Opa tut mir leid Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und dass bald etwas Ruhe einkehrt, damit du dich auch auf die SS konzentrieren kannst!
Lass dich drücken

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.