November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 14. SSW am 03.05.2010, 10:08 Uhr

@Sterni1975

hallo!

also ich bin auch begeistert von dem cosmo und ich denke, dass ich davon auch nicht mehr wegkomme!
der fun sieht dagegen instabil aus und hartan finde ich teilweise zu "bullig" obwohl die sich ja schon sehr verbessert haben...

am schönsten finde ich aber die fashion tragetasche, die muss ich einfach haben... ich mag diese klaren strukturen so gerne.

wieviel bezahlst du für den cosmo? und bestellst du den buggyaufsatz gleich mit? was möchtest du noch an zubehör haben?

ohja die maxi cosi´s sind ganz schön teuer, aber ich würde mir immer wieder einen kaufen.
bei meiner tochter hatte ich den maxi cosi cabrio, damit waren wir sehr zufrieden.

lg

 
4 Antworten:

Re: @dawn

Antwort von Sterni1975, 12. SSW am 03.05.2010, 10:28 Uhr

Was meinst du mit dem "Buggyaufsatz"? Der Sportwagen ist ja das Grundmodell....oder meinst du den Aufsatz für den Maxi Cosi? Diesen werd ich gleich mitbestellen!

Der Cosmo plus Softtragetasche kostet so an die 530 Euro....der Aufsatz, meine ich, für ca. 35 Euro gesehen zu haben...plus MaxiCosi...naja, nochmal so 130Euro? Weiteres an Zubehör hol ich erstmal nicht. Ich find die Wickeltasche passend zum Wagen so schön, ist aber sehr teuer....Ich überlege noch, einen Winterfusssack zu kaufen, wird ja ein Winterkind. Mal sehen......

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn

Antwort von dawn, 14. SSW am 03.05.2010, 11:04 Uhr

achso ist das also, das wusste ich gar nicht!

ich muss also die fashion tragetasche zusätzlich kaufen... die kostet so um die 150 € oder? also schon recht teuer.

die wickeltasche ist auch wirklich schön, aber mir wird das langsam auch alles zu teuer, so ein wintersack kostet ja auch schon gute 50 €.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kosten cosmo

Antwort von CASBAH, 12. SSW am 03.05.2010, 11:17 Uhr

Also so wie ich ihn gern haben möchte wäre alles bei knapp 680 Euro

Leider gibt es keinen Direktverkauf mehr bei Teutonia, da spart man, hat man gespart.Teutonia ist gute 20km von mir entfernt

Von Ebay gebraucht kaufen??
Ich weiß nicht wie das dann mit Garnatie ist?? Aber die Angebote fürWagen 6 Mon alt, sind auch nicht viel günstiger dort.
.

Ich habe hier den kompletten TFK Joggster Twist mit Wanne Adapter,
Cabriofix... etc noch stehen. Waren damals auch knapp 700€ ich glaube mein Mann sagt NEIN, nicht schon wieder nen neuen Wagen.
Weil einen Buggy brauche ich ja auch wieder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn

Antwort von Sterni1975, 12. SSW am 03.05.2010, 11:22 Uhr

Guck mal hier - das ist ein Angebot MIT Softtragetasche! Eine andere kannst du weiter unten aussuchen...gegen Aufpreis - genauso wie anderes schönes Zubehör....Mein Sohn meinte übrigens "Mama, wenn du den Kinderwagen nimmst, müssen da aber andere Felgen drauf" *grins* ( ist grad voll auf dem Auto-Tuning-Trip)



http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001030981.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.