November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 11. SSW am 03.05.2010, 9:48 Uhr

Massage Öl

Hab mir letzte Woche bei DM Hipp Mama Sanft Massage Öl mitgenommen für Bauch, Busen etc. Meistens komm ich nur dazu Bauch schnell einzuschmieren. Bin total begeistert, zieht gut ein, riecht absolut gut und Preis ist auch ok. Letzte SS hatte ich immer Freiöl, war zwar teurer, aber ich bin mit dem Hipp zufriedener.

Wollt ich nur mal empfehlen, falls es jemand probieren möchte.


Sonji

 
4 Antworten:

Re: Massage Öl

Antwort von Knirps, 14. SSW am 03.05.2010, 9:51 Uhr

Danke für den Tipp

habe die letzte Schwangerschaft ganz schön mit Streifen zutun gehabt.
die Ärztin meinte das es veranlagung ist ob man welche bekommt oder nicht. man könnte sonst auch cremen wieviel man will man würde welche bekommen.

aber man kann es ja wenigstens versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Massage Öl

Antwort von sonji, 11. SSW am 03.05.2010, 9:58 Uhr

Ich hatte gar keine Streifen. Hab auch immer gecremt, aber ich glaub ich hab einfach gute Haut. Manche kriegen das eben. Hab mir dann genau noch zwei Streifen bei der Geburt eingefangen :-)

Aber ich finds angenehmer mit Öl, weil die Haut doch manchmal spannt und juckt.



Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Massage Öl

Antwort von dawn, 14. SSW am 03.05.2010, 10:13 Uhr

seit ein paar tagen habe ich auch angefangen zu ölen... ich hatte das immer vor mir hin geschoben.
bei meiner tochter hatte ich nur freiöl, aber mir ist das auf dauer auch zu teuer und ich neige nicht zu dehnungsstreifen, ich habe zwar welche, aber die sieht man kaum.
jetzt habe ich das ss-öl von babylove (dm) und damit bin ich auch sehr zufrieden, es hat einen angenehmen duft und ist dem freiöl sehr ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Massage Öl

Antwort von Sterni1975, 12. SSW am 03.05.2010, 10:29 Uhr

Hört sich gut an. In meiner ersten SS hab ich immer Freiöl genommen, aber immer ne Flasche für knappe 10 Euro zu kaufen, ist mir nun auf Dauer auch zu happig. Hatte damals aber nicht einen einzigen SS-Streifen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.