November Mamis

Forum November Mamis 2010

Massage Öl

Thema: Massage Öl

Hab mir letzte Woche bei DM Hipp Mama Sanft Massage Öl mitgenommen für Bauch, Busen etc. Meistens komm ich nur dazu Bauch schnell einzuschmieren. Bin total begeistert, zieht gut ein, riecht absolut gut und Preis ist auch ok. Letzte SS hatte ich immer Freiöl, war zwar teurer, aber ich bin mit dem Hipp zufriedener. Wollt ich nur mal empfehlen, falls es jemand probieren möchte. Sonji

von sonji am 03.05.2010, 09:48



Antwort auf Beitrag von sonji

Danke für den Tipp habe die letzte Schwangerschaft ganz schön mit Streifen zutun gehabt. die Ärztin meinte das es veranlagung ist ob man welche bekommt oder nicht. man könnte sonst auch cremen wieviel man will man würde welche bekommen. aber man kann es ja wenigstens versuchen

von Knirps am 03.05.2010, 09:51



Antwort auf Beitrag von Knirps

Ich hatte gar keine Streifen. Hab auch immer gecremt, aber ich glaub ich hab einfach gute Haut. Manche kriegen das eben. Hab mir dann genau noch zwei Streifen bei der Geburt eingefangen :-) Aber ich finds angenehmer mit Öl, weil die Haut doch manchmal spannt und juckt. Sonji

von sonji am 03.05.2010, 09:58



Antwort auf Beitrag von sonji

seit ein paar tagen habe ich auch angefangen zu ölen... ich hatte das immer vor mir hin geschoben. bei meiner tochter hatte ich nur freiöl, aber mir ist das auf dauer auch zu teuer und ich neige nicht zu dehnungsstreifen, ich habe zwar welche, aber die sieht man kaum. jetzt habe ich das ss-öl von babylove (dm) und damit bin ich auch sehr zufrieden, es hat einen angenehmen duft und ist dem freiöl sehr ähnlich.

von dawn am 03.05.2010, 10:13



Antwort auf Beitrag von sonji

Hört sich gut an. In meiner ersten SS hab ich immer Freiöl genommen, aber immer ne Flasche für knappe 10 Euro zu kaufen, ist mir nun auf Dauer auch zu happig. Hatte damals aber nicht einen einzigen SS-Streifen!!!

von Sterni1975 am 03.05.2010, 10:29