November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze am 14.03.2021, 9:32 Uhr

Angst vor falscher Hoffnung

Hallo ihr Lieben!

Bei mir wird's wieder spannend. Gestern Abend bei ES +6/7, ZT 19 hatte ich eine kleine frische Blutung beim Abwischen.
In den letzten Zyklen hatte ich zwar auch immer ZB aber immer erst an ZT 21 und die waren braun.
Da steht sich natürlich das Gedankenkarussell... war das vielleicht eine Einnistungsblutung? Ich hatte bei allen 3 SS davor auch immer eine.
Allerdings will ich den Gedanken nicht wirklich zulassen, die Enttäuschung wäre wieder zu groß, sollte es doch nicht geklappt haben.

Ich nehme jetzt seit einem Monat Mönchspfeffer, weil meine zweite Zyklushälfte seit der FG zu kurz ist. Könnte diese frühe ZB eine Nebenwirkung sein?

Oh Mann, ich pendle gerade ganz schön zwischen Hoffen und ganz starkem Einreden, dass es doch nichts zu bedeuten hat.
Kann mich irgendjemand verstehen?

 
5 Antworten:

Re: Angst vor falscher Hoffnung

Antwort von Lilo20 am 14.03.2021, 9:52 Uhr

Ersteinmal,fühl dich gedrückt.
Ich kann dich soooo gut verstehen.Es kann gut eine Einnistungsblutung gewesen sein oder aber auch einfach nur eine Zwischenblutung.Alles ist möglich.Wir müssen uns leider gedulden.Ich bin heute ES+7 und habe seit 3Tagen ziemliches Unterleibsziehen und Muskelkatergefühl und Brustziehen so das ich denke,hallo blödes PMS.Wenn meine Brustschmerzen bis ES+10 wieder weg sind,dann brauche ich mir keine Hoffnungen mehr zu machen,das kenne ich von anderen Zyklen.Und meine Kurve fährt zick-zack.
Lass uns zusammen warten und Tee trinken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor falscher Hoffnung

Antwort von MissMieze am 14.03.2021, 10:04 Uhr

Danke für deine Antwort, liebe Lilo!
Ja, ich weiß ganz genau, dass es sowohl das Eine wie das Andere sein kann....
Aber immerhin hab ich noch keine UL Schmerzen wie in den Zyklen davor.

Ich drücke dir auch ganz stark die Daumen, dass es bei dir dich klappt!
Dann trinken wir mal zusammen eine Tasse Frauenmanteltee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor falscher Hoffnung

Antwort von Lilo20 am 14.03.2021, 10:46 Uhr

Schön,dass du noch keine UL-Schmerzen hast.

Ich trinke gerade tatsächlich Frauenmanteltee.
Wann willst du testen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor falscher Hoffnung

Antwort von MissMieze am 14.03.2021, 11:20 Uhr

Ich weiß noch gar nicht, ob ich testen werde...
Je nachdem, was in den nächsten Tagen passiert. Sollten ab morgen wieder ZB anfangen, hat es sich dann eh erledigt. Falls nicht, dann vielleicht am Donnerstag.

Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor falscher Hoffnung

Antwort von Lilo20 am 14.03.2021, 11:45 Uhr

Ich möchte auf alle Fälle bis ES+12 warten und dann kann ich immer ganz gut einschätzen ob die Mens kommt.
Also testen frühestens am Samstag bei ES+13.Habe die letzten Monate schon viel zu viel Geld für SST ausgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Termin... Angst, hoffnung❤️

Morgen um 9.30uhr habe ich nochmal ultraschall. Da man den dienstag vor 2 wochen nichts gesehen hat, außer einer leicht aufgebauten schleimhaut (9.5mm) hoffe ich jetzt wenigstens den herzschlag zu sehen

von D. Nessi, 8. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hoffnung, Angst

Angst, Erleichterung, Angst, Erleichterung

Hallo ihr Lieben, ich war gestern wieder bei meinem FA zur Kontrolle. Mein Partner hat mich zum Glück begleitet, weil ich die Angst alleine kaum aushalten kann. Ich habe immer die Situationen der letzten drei Male im Kopf, in denen mir der Arzt eine schlechte Nachricht ...

von Landmädchen90, 10. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Eileiterschwangerschaft..

Hallo zusammen, Hab letztes Wochenende nach langem Kiwu zum ersten Mal positiv getestet :) Unser Glück ist aber aktuell echt getrübt und ich bin grade psychisch echt platt.. hatte die Tage immer mal wieder bräunlichen Ausfluss beim Abwischen und war daher Montag beim FA.. ...

von Maddys1994, 5. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ständige angst… so nervig

Hallo zusammen, ist das nicht nervig, diese ständige Angst? Obwohl ja eigentlich der Großteil der Schwangerschaften gut verlaufen…aber durch den Abgang vor ein paar Wochen ist man echt vorbelastet. So blöd! Meine Tests wegen immer stärker und sind auch schon mindestens ...

von Krümel3.0 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hoffnung…

Hoffnung die man eigentlich nicht zu lassen möchte aber die immer stärker wird … Nach dem ich Sonntag eine leichte Blutung hatte sah ich schon wieder alles schwarz und verabschiedete mich von meinem 3 kleinen Krümel …aber die Blutungen haben aufgehört und heute Strahlt mich ...

von Minka007, 6. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker. ...

von Muckelerna, 5. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor ELSS

Hallo ihr lieben, ich brauch eure Erfahrungen und vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen die Angst nehmen. Ich habe vor 3 Tagen (ES +10) einem Test gemacht, der leicht positiv war. Am selben Tag noch hab ich Schmierblutungen bekommen und Vorgestern dann richtig stark meine ...

von Fiorellina86 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Neue Hoffnung für November

Nachdem der letzte Zyklus einfach zum war, kam heute dann endlich nach einem 64 Tage Zyklus (so lange war er noch nie)die Mens. Hätte nie gedacht, dass ich mal über die Mens freuen würde

von Cowgirl93 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Freude und Angst zugleich

Hallo zusammen, völlig überraschend durfte ich am Freitag, ein paar Tage vor NMT, positiv testen. Der Test war eigentlich nur eine Vorsichtsnahme, da ich ein paar Erkältungsmedikamente nehmen wollte. Die Freude ist riesig, dass es bei uns im 2. ÜZ nach der FG wieder ...

von Pusblu95, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Gestern hatte ich so Angst 🙈

Guten Morgen ihr Lieben Gestern habe ich noch einmal getestet, weil heute NMT ist. Mein Computer (Clear Blue Advanced) sagte mir „nicht schwanger“ . Ich war so bestürzt und traurig…heute morgen (NMT) ...

von Liesi2013 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.