November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catia212, 16. SSW am 21.05.2011, 11:55 Uhr

ET evtl. falsch?!?

Also ich war letzte Woche bei meiner Hebamme. Die hat mich untersucht und meinte zu mir beim abtasten der Gebärmutter über die Bauchdecke, BIST DU SICHER DAS DU ERST IN DER 15 WOCHE BIS? Ich hab sie nur angesehen und meinte so wurde es ausgerechnet. Sie meinte dann sie würde von der Größe der Gebärmutter sagen das ich zwei, drei Wochen weiter wäre. Meine Ärztin meinte auch das das Baby etwas größer ist als normalerweiße in der Woche, aber sie würde lieber noch etwas abwarten um es zu beurteilen. Bin jetzt mal gespannt was in zwei Wochen entschieden wird. Wenn ich von der Periode ausgehe ich davor gehabt habe, weil die letzte nur zwei Tage gedauert hatte und ganz leicht war, müsste ich in der 20 Woche sein. Mal sehen!

 
1 Antwort:

Re: ET evtl. falsch?!?

Antwort von maja12374, 14. SSW am 21.05.2011, 12:33 Uhr

Das kann immer wieder mal vorkommen, gerade wenn Deine letzte Periode nur 2 Tage gedauert hat ist es durchaus möglich ...

grüßlis ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor falscher Hoffnung

Hallo ihr Lieben! Bei mir wird's wieder spannend. Gestern Abend bei ES +6/7, ZT 19 hatte ich eine kleine frische Blutung beim Abwischen. In den letzten Zyklen hatte ich zwar auch immer ZB aber immer erst an ZT 21 und die waren braun. Da steht sich natürlich das ...

von MissMieze 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsch gerechnet?

Hallo! Ich war heute beim Gyn weil ich so einen Druck am Eileiter hab. Weil ich eine ELSS befürchtet hatte, durfte ich nachschauen lassen. Zum Glück ist alles gut, ist der Gelbkörper den ich so arg merke. ABER... Der Arzt meinte, dass das Baby erst so 3mm groß ist. Hat sich ...

von Sara_90, 7. SSW 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Wer rechnet falsch?

Hallo ihr lieben, War gestern noch beim Arzt, wegen den Schmerzen von vorgestern Abend. Alles ok, gebährmutter hat sich allerdings irgendwie anders hingestellt, dadurch klemmt was und tut weh. Nun zur frage: Er sagte, ich sei 7+3, aber nach meiner Rechnung 8+1, das habe ...

von Christin82, 9. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.