Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tortuga am 13.03.2023, 8:20 Uhr

Update

Unser Kleiner wird jetzt 20 Wochen / 4.5 Monate und vor 4 Wochen hat er sich das erste Mal gedreht. Dann war nix mehr, bis er letzte Woche plötzlich den Dreh raus hatte.

Jetzt ist fertig mit Ruhe und es wird auf den Bauch gedreht, als gäbe es eine Medaille

Gewicht sind wir knapp über 8 Kilo und bei einer guten 68. Gewisse Marken trägt er auch bequeme 74/80. In den Sportsitz unseres Kinderwagens haben wir schon länger gewechselt, da unsere Schale ziemlich schmal war. Der Sitz ist nun eonfacj ganz nach unten geklappt.

Dieses Wochenende haben wir uns vom Beistellbett verabschiedet, da dies einfach zu klein geworden ist. Nun hat er, im Vergleich zu seiner Grösse, ein Monsterbett von 70x140.

Zähnchen sind glaub auch in der Entwicklung. Bisschen was sieht man im Zahnfleisch und gesabbert wird ohne Ende.

Schlaftechnisch haben wir schon öfters mal einen 4 Stundenblock gehabt. Ansonsten alles zwischen 1.5-3h. Also 1-4x pro Nacht.

Alles in allem muss ich aber sagen, dass es in den letzten Wochen einfacher geworden ist. Müde bin ich zwar oft, aber im Vergleich zum Anfang geht es viel besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.