Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi R. am 08.03.2023, 16:01 Uhr

Update

Irre , ich hab hier das krasse Gegenteil, mein kleiner heute genau 5 Monate ist ein richtig fauler , außer wild zappeln und viele Geräusche/ gequitsche von sich zu geben kann er noch nichts . Er ist sehr groß und schwer ,auch wir tragen 74 . Kinderwagen liebt er und liegt noch am liebsten in der Tragetasche. Schlafen geht eigendlich fast nur im Kinderwagen der sich aber bewegen muss . Die Nächte sind von Anfang an eher sehr kurz. Ich kenne von meinen großen alle Varianten aber so früh wie deine beiden war bei mir keiner .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.