Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Giftzwerg2110 am 11.03.2023, 20:09 Uhr

Update

Oh wow, das geht aber fix!
Mein Zwerg trägt mit 4 1/2 Monaten 62/68, dreht sich mal nach Lust und Laune, brabbelt viel und sabbert unglaublich viel dank der blöden Zähne.
Schlafen funktioniert tagsüber nur in der Trage oder im Sportaufsitz. Die Babyschale wurde gehasst! Dafür schaffen wir es seit gut 2 Wochen, dass er zwischen 18-20 Uhr in den Nachtschlaf findet und ich seit dem wieder Zeit für mich habe. Bin gespannt, wann meiner mobil werden möchte. Bisher liegt er nur in Bauchlage und dreht sich gerne in dieser immer wieder um 360 grad, um den ganzen Raum zu beobachten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.