Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von NorSch  am 08.03.2023, 21:44 Uhr

Update

Ich bin auch Team "faule Socke". Aktuell wird das liegen in überstreckter Halbmond Formation entdeckt. Der letzte Schwung fehlt aber noch. Größe 74 trägt die kleine Eule auch. Ich versuche einmal am Tag ein Schläfchen im Bett zu begleiten, aktuell geht das nicht, weil der große Bruder zu Hause ist. Sonst schläft sie tagsüber in der Federwiege. Wenn wir wo anders sind, kann sie glücklicherweise alleine gut einschlafen, aber immer nur für 30 Minuten. Die Nächte finde ich ganz gut. Ab morgen gibt's die Kartoffel zum Gemüse und ich biete so etwa ein halbes Gläschen an, mal schauen, wie sie es findet.

Ich bin gespannt auf weitere Updates

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.