Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Caraotica am 09.03.2023, 11:22 Uhr

Update

Unser Kleiner ist jetzt genau 4 Monate und eine Woche alt. Er hat sich schon recht früh das erste Mal gedreht, aber er setzt seine Talente sehr sparsam ein, alle paar Tage mal eine Rolle in beide Richtungen ;) Bauchlage mag er schon von Anfang an ganz gerne und seit ein paar Tagen kann ich ihn auch sehr stabil auf der Hüfte tragen. ansonsten sind wir je nach Marke bei Kleidergröße 62-68, aber er trinkt gerade so viel, dass es bestimmt bald einen Schub gibt. Mehr als 30 Minuten Tagschlaf am Stück gibt es auch nicht mehr, aber davon macht er 5 in der Trage, im Kinderwagen und mittlerweile auch in seinem Bett. Zum Glück ist er ein Langschläfer und wir stehen selten vor 8:30 Uhr auf, dafür mag er aber auch gerne etwas länger mit uns unterwegs sein am Abend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.