Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coco.1 am 28.05.2020, 7:11 Uhr

Unregelmäßiger zyklus

unregelmäßig... Zwischen 23 und 42 tagen. Sehr unangenehm wenn du nicht weisst ob du schwanger bist oder nicht... Habe so gar keine SS anzeichen. Manchmal ist es mir kurz übel.. Manchmal morgens, manchmal kurz vor dem Mittag oder auch abends... Aber vlt ist es weil ich lange nichts gegessen habe. Oder manchmal habe ich ein leichtes zwicken
Aber das sind keine Anzeichen oder?
Darum möchte ich noch nicht testeb obwohl es nicht einfach ist zu warten..

Kennt das jemand das der zyklus so unregelmäßig ist.?

 
2 Antworten:

Re: Unregelmäßiger zyklus

Antwort von Milchtoast am 28.05.2020, 8:38 Uhr

Liebe Coco,

ich kenne das, auch ich habe unregelmäßige Zyklen und aufgrund dessen nutze ich Ovulationstests und messe meine Basaltemperatur.

Anders würde ich - wie du - durchdrehen, wenn die Periode mal wieder auf sich warten lässt.

Durch diese Methoden weiß ich dann wann mein Eisprung war und kann mich auf die nächsten zwei Wochen vorbereiten - also dass dann 13-14 Tage später auch die Periode kommt. Wenn sie sich dann verzögert um einen bis zwei Tage, habe ich ein besseres Gefühl dafür.

Zwicken hier und Übelkeit dort und alle Anzeichen, die du genannt hast, können Anzeichen sein - oder eben nicht. Das ist immer sehr individuell leider und man kann daraus nichts schließen. An welchem Tag bist du denn derzeit?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger zyklus

Antwort von Stellastellini am 28.05.2020, 19:56 Uhr

Jap, meine Zyklen sind auch zwischen 32 und 50 Tagen :(. Benutze auch Ovus um zu wissen wann der Es ist und wann ich dann mit der Periode rechnen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Zyklus verwirrt mich...

...jeden Monat aufs neue. Von diesem hin uns her wird mir schon richtig schwindelig Seit der Geburt von meinem zweiten Sohn spinnt mein Zyklus leider total. Jeder Monat ist anders und schwankt immer zwischen 23 und 34 Tagen. Doch diesmal ...

von Briiiniiina 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Mein Zyklus gerät mehr...

...und mehr aus den Fugen. Ich müsste kurz nach dem eisprung sein und habe jetzt schon mega unreine Haut. Das passt gar nicht. Das habe ich sonst 1-2 Tage vor der Periode, heißt mein Körper produziert die falschen Hormone... Ich werde mich jetzt zurück ziehen, ich ...

von caramel4u 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Erster ganz stiller Zyklus im Leben

Hey Mädels, mich beschäft es sehr, dass seit ES + 5 überhaupt nichts mehr im UL vor geht. ALLE bisherigen zyklen waren immer mit Problemen ab ES. Entweder immer ein Ziehen und Zwacken oder Stechen und SB teilweise. Und diesmal ist GAR nichts seitdem, ist das bei euch immer ...

von Dutschess 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Erster Clomifen/Duphaston Zyklus geht los!

Hallo, ab heute geht mein erster Clomifen Zyklus los . Erste Tablette heute morgen genommen. Am Dienstag nächste Woche muss ich dann zum US. Und ab dem 12 ZT soll ich 14 Tage lang Duphaston nehmen. Hat jemand Erfahrung mit den Medikamenten? Hattet ihr Nebenwirkungen wenn ja ...

von Naddel007 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Wie weit seit ihr im Zyklus?

Guten Abend, ich bin heute schon am 27. ZT( oder 14 ZT wenn die eine Blutung meine Mens war)4 und seit 4 Tagen habe ich den blinkende Smiley, bin mal gespannt ob noch der andere kommt, wenn nicht auch nicht schlimm. Letztes Jahr hat es ja damit erfolgreich geklappt. ...

von KatzeKira 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Puuh dieser Zyklus zieht sich wie Kaugummi :(

Hallo ihr Lieben Mädels, Heute ZT 5 und es dauert noch ne ewigkeit bis zum ES! Schon jetzt versuch ich mir die Zeit zu vertreiben, die mens macht sich so langsam auf den Rückweg (gott sei dank) und die 3 Clomipille hab ich gestern genommen.... Ich muss erst in 9 ...

von Tanchen88 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklusstörungen durch MöPf oder kann ich mir doch Hoffnung machen?

Guten Morgen ihr Lieben, Dachte, ich schreib doch nochmal meinen Beitrag im Februar Bus, ihr seid viel aktiver als 'erster Kinderwunsch' ;)).... Hab doch noch etwas Hoffnung im Februar Bus mitfahren zu dürfen und hatte mich aber bisher eher ruhig gehalten weil NMT usw ...

von meisje1983 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

verwirrender Zyklus.

Seit Anfang des Jahres hab ich die Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus betrug 30 Tage, mein zweiter 31 Tage, mein dritter 40 Tage (hatte in der zeit eine Mandel OP) und mein letzter jetzt (2.4.-30.4.) 28 Tage. Nach welcher Zykluslänge soll/kann ich gehen? ...

von PitBullBerlin 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.