Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakritzmädchen am 28.05.2020, 6:34 Uhr

Was kann ich tun?????

Guten Morgen,


Nachdem die Freude schon sehr groß war, hatte ich ja leider einen sehr frühen Abgang bei 4+2.
leider befürchte ich, dass es schon mein zweiter hintereinander war nur war der erste noch was früher...

Was kann ich nun tun? Gibt es Werte die ich checken lassen kann? Was wäre an Diagnostik sinnvoll??ich weiß, das sowas passieren kann- aber bevor ich weitermache, möchte ich wissen was man überprüfen sollte.ich habe nächste Woche einen arzttermin, würde mich aber gern im Vorfeld informieren!

Danke euch!!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Was kann ich tun?????

Antwort von LaMadeira, 7. SSW am 28.05.2020, 6:47 Uhr

hatte das auch so. 2 mal hintereinander. erstes mal ganz ganz früh, zweites mal mit paar tagen verspäteter periode.
beim 3. mal klappte es einfach. und es kam ein gesundes kind raus.
würde aber zb progesteron als unterstützung empfehlen. ab paar tage nach dem eisprung. das hat bei mir geholfen.
es kann aber auch einfach pech gewesen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich tun?????

Antwort von laany89 am 28.05.2020, 8:28 Uhr

Ich habe damals den himbeerblätter und frauenmantel tee getrunken.
Und auch die globulis genommen.
Ovaria comp und Bryophyllum.

Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich tun?????

Antwort von Nalli94 am 28.05.2020, 12:33 Uhr

Lass deine Blutgerinnung checken und deine Schilddrüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.