Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2fach-Mami34 am 27.05.2020, 9:53 Uhr

Leider raus den Monat aber trotzdem ne Frage

Hallo ich habe ja am 24.5 zu meinem Geburtstag 2 Tage früher doch die Periode bekommen. Mir ist jetzt aufgefallen dass das dritte mal in Folge die Periode dich verschiebt und somit auch der Eisprung. wie soll man da sicher Schwanger werden wenn es sich ständig verschiebt ?

 
2 Antworten:

Re: Leider raus den Monat aber trotzdem ne Frage

Antwort von Rosarot38 am 27.05.2020, 10:09 Uhr

Also dass die Periode mal zwei Tage hin oder her schwankt ist eigentlich völlig normal, auch wenn man sonst ein Zyklus wie ein Uhrwerk hat. Das kommt einfach vor. Der Eisprung ist vom ersten ZT an gerechnet meistens in der Zyklusmitte also bei mir (25-28 Tage Zyklus) etwa am 12-14 ZT. Ich mache meist OVUS vom 10 ZT an und verpasse ihn daher nicht. Aber ich bräuchte sie auch nicht denn wenn man um die Zyklusmitte alle zwei Tage Sex hat dann reicht das eigentlich aus
Ich wünsch dir viel Glück im neuen Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider raus den Monat aber trotzdem ne Frage

Antwort von 2fach-Mami34 am 27.05.2020, 10:57 Uhr

Danke für deine Antwort also nächsten Monat ist laut meinem Kalender der ES am 7.6 diesen Monat war der ES am 12.5
Ich habe erst am 3.7 ein FA Termin da ich meine Hormone sowieso mal checken lassen wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich geh weiter in den Monat März

Da meine Mens bisher noch ausbleibt habe ich gestern einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht aber der zeigte leider Nicht schwanger an. Somit verabschiede ich mich zu den Mädels in den März. Wer noch hibbelt dem wünsch ich positive Test und die schon schwanger ...

von Katha_Tony 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

bauch wie wenn ich im 4 monat wär

habt ihr auch so einen doofen blähbauch? ich hatte meistens vor der mens auch immer etwas blähungen aber jetzt sehe ich wirklich fast aus als wäre ich schon im 4ten monat. habe ja allgemein schon eher einen empfindlichen magen und ...

von rgb, 6. SSW 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.